Problem mit Android Auto auf dem 13T Pro

nille1992

nille1992

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe das Xiaomi 13 T pro mit 14.0.16 und es funktioniert nicht.
Meistens nur ein schwarzer Bildschirm. 😕
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: In eigenes Thema ausgelagert, da falsch im 11er Forum gepostet
Nimm mal ein anderes Kabel.... Habe auch erst mehrere andere Kabel benutzt bei einem meiner zwei Autos, da es dort entweder gar nicht oder nur sehr schlecht funktionierte. Erst ein relativ kurzes hat dann für Abhilfe gesorgt
 
AA funktioniert mit meinem 13TPro definitiv besser als auf meinem Nothing phone (2).
Seat Taraco.
 
@Nili11
ich habe die neueste Version aus dem App Store installiert. Leider funktioniert es weiterhin nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-12-24-13-19-40-323_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2023-12-24-13-19-40-323_com.android.vending.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 72
Hast du die Tips von

robby2410​

umgesetzt ?
 
Was für ein Fahrzeug und Radiosystem benutzt du den?
Citroen/Peugeot schreibt z.b. ein maximal 50cm Kabel vor.
 
@Keve1991
Opel Astra k 2018
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nili11
Ja
 
Same here.
Habs heute mit AA in der Version 11 probiert, cache gelöscht, keine besserung. Lief unter MIUI schon nicht und unter HyperOS hat sich leider nix geändert ☹️
 
Könntet ihr das Problem inzwischen lösen? Habe das gleiche Problem mit meinem Poco x6 pro und bin kurz davor es zurück zu schicken. Leider finde ich kein alternatives Angebot was p/l technisch mithalten kann, sonst wäre es schon weg.
 
Moin,

habt ihr mal geprüft ob dieser Schalter bei Euch aktiv ist? Nur so als Idee.

Das war bei meinem alten Handy der Grund warum sich das Gerät überhaupt nicht verbinden wollte. Hat sich immer kurz verbunden, dann sofort wieder entkoppelt.
Alle sagten es liegt am Kabel es war aber dieser Schalter.

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-12-17-18-43-058_com.google.android.projection.gearhead-edit.jpg
    Screenshot_2024-04-12-17-18-43-058_com.google.android.projection.gearhead-edit.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 60
Ja, er verbindet sich ja auch problemlos, bis zu dem Punkt wo dann sinngemäß am Handy steht "Einrichtung auf dem Infotainment Display fortsetzen" da kann man bestätigen oder die Einrichtung abbrechen, aber schon da reagiert es nicht auf Toucheingaben.
 
Ich habe es gestern beim Kollegen im Mercedes ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Nur bei meinem Opel funktioniert es nicht ..
 
Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden?? Oder ist es einfach so wie es ist??! Habe genau das selbe Problem. Auch mit dem Opel Astra k 2019 und dem Xiaomi 13 t pro
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
247
campino
C
A
Antworten
3
Aufrufe
891
der_marv
D
gewürzwiesel
Antworten
10
Aufrufe
297
b0mb
b0mb
Zurück
Oben Unten