WhatsApp Nachrichten funktionieren auf dem Xiaomi 13T in Verbindung mit Earbuds nicht vollständig

M

Mareike112

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
Ich hab seit ca. 4 Monaten ein Xaiomi 13T.
Ich habe Bluetooth Earbuds von Soundcare, die haben bei meinem alten Handy super funktioniert. Bei dem Xiaomi nicht so gut wenn ich bei WhatsApp Sprachnachrichten mache.
Abhören kann ich obwohl es mir manchmal schon etwas leise vorkommt aber ich kann über die Earbuds keine Nachrichten sprechen. Das Handy akzeptiert die Earbuds zum abhören aber nicht zum spreche. Beim telefonieren geht hören und sprechen.
Kann mir jemand helfen ich bin am verzweifeln.
Schon mal danke und eine schöne Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
@Mareike112 Gehe ich richtig der Annahme, dass du die Soundcore App installiert und in den Berechtigungen das Mikro freigegeben hast?
 
Nein die App hab ich nicht. Mein anderes Handy war ein iPhone da brauchte ich die auch nicht.
Abhören kann ich die WhatsApp Nachrichten aber nicht sprechen. Da übernimmt dann automatisch das Handy.
 
@Mareike112 Probierst du es aus oder hat jemand noch eine andere Idee?
 
Falls keiner eine andere Idee hat werde ich es mal ausprobieren.
Danke
 
@Mareike112 Hast du dein Problem behoben?
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
Hallo, nein leider nicht. Hab die Soundcare App aber ich kann die Earbuds nicht mit der App verbinden 😫.
 
@Mareike112 Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass du die Soundcare App anstelle der Soundcore App installiert hast? Vielleicht haben wir auch bislang aneinander vorbei geschrieben, was Soundcare bzw. Soundcore angeht.
 
  • Haha
Reaktionen: daywalker1911
@wasnhierlos stimmt.. Soundcore App..das hab ich aber auch überlesen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: wasnhierlos
Guten Morgen,
Mein Fehler 😂, hab mich verschrieben. Natürlich hab ich die richtige App, Soundcore.
Mein Handy hatte es von Core in Care umgeändert.
 
@Mareike112 Die Autokorrektur ist Fluch und Segen zugleich😉
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
1.862
Domingo2010
Domingo2010
S
Antworten
4
Aufrufe
230
MSSaar
MSSaar
W
Antworten
2
Aufrufe
1.189
witti1
W
Zurück
Oben Unten