Wer hat schon TWRP auf dem 14 Pro am laufen?

Jimmypanse

Jimmypanse

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Da ich zu diesem Thema noch keine Beiträge finden konnte, habe ich einen neuen Thread eröffnet, um herauszufinden, wer es bereits installieren konnte und ob es Probleme bei der Entschlüsselung des Dateiformats gibt.
Derzeit wird darüber gesprochen, dass Twrp Probleme hat, das Update-Format oder den Speicher unter Android 14 zu entschlüsseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
@Jimmypanse trwp ist zwar drauf. erkennt aber keine Updates
 
Scheint es für das Twrp Problem noch immer keine Lösung zu geben ? ich selbst habe kein 14 Pro mehr nahm aber an das es jetzt nach 3 Monaten mittlerweile gefixt wurde durch nen Patch 😳
 
@Jimmypanse hab das normale 14er, updates sind leider über twrp noch nicht möglich. Findet keine Updates. Ansonsten tolles Gerät.

warum hast du deins verkauft?
 
@Stuttgart

Nur aus dem Grund weil ich ein Oppo find N3 bekommen konnte mit dem 14 Pro war ich sehr zufrieden das einzig Negative war das der Empfang im 4G 5G Netz nicht so Stark war wie beim Xiaomi Ultra also da hatte ich schon öfters Probleme so bald ich ein Gebäude betrat war der Netz Empfang weg oder wenn ich unter Tunnel durch fuhr mit dem Auto.

Zum Twrp keine Updates also funktioniert die Datei Entschlüsselung nach wie vor nicht
 
@Jimmypanse also ich muss sagen das mein xiaomi 14 im 5G teils besser ist als meine anderen Geräten die ich nutze. 4G gibt es bei uns und Umgebung kaum noch, daher ist das ok für mich.

hoffe das. mit dem twrp kommt bald. Solange muss ich Fastboot verwenden
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
160
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Jimmypanse
Antworten
27
Aufrufe
1.280
Tony99
Tony99
Busterk
  • Busterk
Antworten
5
Aufrufe
1.033
Jimmypanse
Jimmypanse
Zurück
Oben Unten