Werbung auf dem Xiaomi 14 Pro deaktivieren?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

androiduser67

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen.

Ich habe schon in einigen Apps die Werbung deaktivieren können..
Auch den Dienst msa konnte ich deaktivieren.
Leider doch bzw immer noch massive vorrangig Temu Werbung bei Nutzung des Datei Explorers bzw der App Bereinigung.
Falls dies schon jemand abgeschaltet gebracht hat gerne Info wie ihr das geschafft habt. Danke!

Empfohlene Antwort(en)
@androiduser67 in der Sicherheitsapp die Einstellungen durchforsten, da gibt's noch 2, 3 Hebel, um Werbung abzuschalten

Screenshot_2025-09-23-06-48-16-493_com.miui.securitycenter-edit.jpg
Screenshot_2025-09-23-06-48-29-538_com.miui.cleaner-edit.jpg

Alle Antworten (10)
@androiduser67 in der Sicherheitsapp die Einstellungen durchforsten, da gibt's noch 2, 3 Hebel, um Werbung abzuschalten

Screenshot_2025-09-23-06-48-16-493_com.miui.securitycenter-edit.jpg
Screenshot_2025-09-23-06-48-29-538_com.miui.cleaner-edit.jpg

Zu einem Xiaomi Redmi habe auch notiert:
  • Einstellungen
  • Passwörter und Sicherheit
  • Autorisierung und Widerruf
  • Beim Deaktivieren 10 Sekunden warten bis möglich
    „MIUI Daemon„ „msa“

@androiduser67

Kann es sein, dass dein Gerät nicht das Xiaomi 14 Pro sondern das Redmi Note 14 Pro ist?

Ich habe keine Ahnung, ob das bei Xiaomi genauso ist .... Einstellungen-> Google -> Werbung
Einfach die Werbe-ID löschen, dann herrscht zum größten Teil Ruhe.

Ich bekomme auf meinen RN 13 Pro, seit dem Update auf 2.0.2.XXX nun auch die Temu Werbung.
Bisher aber nur nach der Bereinigung.
Alle genannten Tips funktionieren in diesem Fall nicht.

Hatte ich auch mal nach der Bereinigung, habe daher eine neue Version des Cleaners über apkmirror.com geladen, danach war der Spuk weg.

• Danke
Reaktionen: Merida61
Super. Herzlichen Dank. Problem gelöst. Die Sicherheitseinstellungen waren der Übeltäter. Werbung dort verboten. Danke Forum!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht falls noch jemand einen Tip hat für das Entfernen der Werbung im Screen die vermutlich vom mi Browser kommt..mit Spiele Apps Vorschlägen etc..
Ich nutze diesen Browser eigentlich eh nicht..
Habe auch denke ich kein mi Konto und finde in den Einstellungen im Browser dort keinen Schalter..

Zuletzt bearbeitet:
Schalte doch einfach alle Benachrichtigungen des Browsers ab. So hab ich es gemacht. Hintergrundaktivitäten auch noch verbieten, fertig. Deinstallieren kann man den nicht, zumindest nicht ohne ADB Zugriff, aber ich ignoriere den einfach

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…