Erste Informationen zum Fotografie-Kit des Xiaomi 14 Ultra

Das Fotografie-Kit des Xiaomi 14 Ultra unterscheidet sich ein wenig von dem des 13 Ultra. Anders als beim vorherigen Modell, das mit Bluetooth kam, ist das Fotografie-Kit dieses Mal mit einer direkten Typ-C-Anschlussmöglichkeit ausgestattet. Das runde Rad kann zur Einstellung der Belichtung usw. verwendet werden und ein separater Aufnahmeknopf wurde hinzugefügt.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schnauder84, Win2-0-Nutzer, Jasper2 und 3 andere
@ses Das klingt auch schon mal sehr interessant
 


Beiträge automatisch zusammengeführt:

ses schrieb:
Gibt es einen Livestream oder ähnliches für das Event in China?

Das Fotografie-Kit des Xiaomi 14 Ultra unterscheidet sich ein wenig von dem des 13 Ultra. Anders als beim vorherigen Modell, das mit Bluetooth kam, ist das Fotografie-Kit dieses Mal mit einer direkten Typ-C-Anschlussmöglichkeit ausgestattet. Das runde Rad kann zur Einstellung der Belichtung usw. verwendet werden und ein separater Aufnahmeknopf wurde hinzugefügt.

Gruß
Sebastian
小米商城
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und ses
Zudem hat es einen integrierten 1500mah Akku
 

Anhänge

  • GG8Wz-3bwAAJ5PL.jpeg
    GG8Wz-3bwAAJ5PL.jpeg
    151,9 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Eduard und ses
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, ses, Rudirudsen und 2 andere
Hier sieht man es in Aktion - das ist schon sehr cool, und erinnert an das Handling einer "richtigen" Kamera

 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, ses, Stefan1982L und 2 andere
Das würde ich tatsächlich mal ausprobieren, wenn es nicht so absolut teuer wäre. Die Preise für das Kit die 13er-Reihe als Refernez gesehen, wird das Kamera Kit in etwa für 150 - 200€ angeboten werden? Und für den gebotenen Mehrwert steht das wohl in keinem Verhältnis.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss, Daichink, Win2-0-Nutzer und eine weitere Person
daweiner schrieb:
Das würde ich tatsächlich mal ausprobieren, wenn es nicht so absolut teuer wäre.
Aktuell gibt es das Kit gratis dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: daweiner
Ich frage mich, ob es das Cover aus dem Kit einzeln gibt. Wenn ich dies täglich nutze (ohne den Griff) wird es irgendwann ersetzt werden müssen, ich möchte nicht das komplette Kit neu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: tom1969
Also ich musste das Kit separat ordern bei Xiaomi Deutschland. Was ich nicht gut finde ist das es heisst solange der Vorrat reicht. Bei Bestellung bzw. Vorbestellung des Mi14U war da keine Rede von. Jeden Tag rutsche ich im Counter weiter zurück, mittlerweile habe ich bemerkt das ich einen Fehler bei der Eingabe gemacht habe, was aber nicht ersichtlich war am Anfang. Es hieß man solle die Rechnung hochladen aber wirklich gemeint war das Bestelldatum. Die Lieferung erfolgte tatsächlcih nach Ablauf der Vorbestellerfrist. Muss da anrufen aber die Warteschlange ist mega kacke. Zudem wird darauf hingewiesen das man erst nach Ablehnung Kontakt aufnehmen kann. Nun meine Frage an Euch, habt ihr ähnliches erlebt ?
 
@MarcGyver Ich hab mich gleich am Dienstag da registriert, Fotos und Rechnungen hochgeladen, hatte das Etikett aber nicht ausgeschnitten und war Nummer 66 in der Warteschlange. Am Freitag kam noch ne Mail, ich soll das Etikett ausschneiden und das Foto noch mal hochladen. Hab ich dann auch gemacht und bin jetzt in der Warteschlange auf Platz 58. Hast du deins denn schon bekommen?
 
ne war auf 345 oder so, dann auf 260 rum und nu wieder 300 . Bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Nächstes Jahr wird das KIT mit Transportfach für Silicagel ausgestattet sein um die Feuchtigkeit aus den Linsen zu bekommen..
SORRY der musste sein :D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, spline und d1dd1
Also im Bezug auf das Kit und Service von Xiaomi bin ich super duper enttäuscht. Stehe jetzt seit über einer Woche zwischen 280 und 345. Mittlerweile habe ich mir noch eine andere Hülle gekauft. Wenn das so weitergeht wirds wohl erst Mitte Ende April laut Xiaomi Service Hotline.
 
@Trans_Am Das schaut aber nicht so aus, als könnte man das mit Gewindefiltern verwenden. Mit dem Original-Kit lassen sich doch 67 mm - Filter verwenden, oder täusche ich mich da?
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@tom1969
Das kann ich dir bald sagen, ich hab mir nämlich eins bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: tom1969

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
20
Aufrufe
1.402
Partybooper
Partybooper
Macblack91
Antworten
5
Aufrufe
453
Skitch76
Skitch76
akrasch
Antworten
14
Aufrufe
1.045
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten