Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zubehör[KameraLinsenSchutz] Wo kann man diese (Chinesische) Original Xiaomi 14 Ultra Schutzklappe kaufen?
Ich würde gerne diese Schutzklappe aus Metall kaufen die ich in einem Youtube Video gesehen habe und frage nun euch da ich nach einstündiger suche nichts gefunden habe.
Ich habe mich für diese Lösung entschieden. Sie bietet nicht nur permanenten Schutz bei ständiger Fotobereitschaft, auch kann schnell gegen einen Pol- oder ND-Filter getauscht werden.
@L-A-W Benutze aktuell diese, kann ich wärmstens empfehlen und habe ca. 20 Euro bei AliExpress bezahlt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@L-A-W Suche diese auch schon länger und werde nicht fündig. Ali Express hatte diese für ca. 30 Euro, Bestellung wurde nach mehreren Wochen gelöscht da sie nicht Lieferbar sei. Auch finde ich die Hülle nicht bei Giztop, die normalerweise alles haben.