Kann man einfach an der Beta teilnehmen ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sonic-2k-

Sonic-2k-

Philosoph
5.296
Hallo Leute,
es gibt die Möglichkeit an der Beta teilzunehmen, aber diese basiert auf der Global Rom und nicht der Rom für die EU. Macht ein Wechsel auf diese Probleme ? Werden die Daten dann zurückgesetzt ?

Hi
meines Wissens ist das Kernproblem, dass Du auf Deinem EU-14U nur mit entsperrtem Bootloader ein anderes ROM (Global, China...) flashen kannst. Zum Entsperren des Bootloaders wird einmalig das Phone zurückgesetzt.

Ist es tatsächlich so, dass die Beta nur für die globale Version existiert ?

Danke, viele Grüße
Axel

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@s3axel

Damit ich mich überhaupt für die Teilnahme an der beta anmelden kann, musste ich den Standort auf Global ändern. Wenn dieser auf Deutschland gesetzt ist, habe ich gar nicht die Möglichkeit zum bewerben, weshalb ich davon ausgehe

• Danke
Reaktionen: s3axel
@s3axel Ja und via Community App die Region auf Global ändern wie Sonic es beschreibt. Dann für die Freischaltung anmelden, ein paar Fragen beantworten und dann biste freigeschaltet nach ca. 48h.

• Danke
Reaktionen: s3axel
@Kamcho84 vielen Dank für die Info, ich bin tatsächlich schon für die Beta freigeschaltet - sorry, hätte ich schreiben sollen :) ...

@Sonic-2k- stimmt, mir war aber nicht bewusst, dass das dann zwingend mit dem Global-ROM verknüpft ist - mein Account ist ja dennoch in D und das mit meinem Account verbundene 14U hat die EEA-Firmware.... aber bisher habe ich auch noch nichts beta-mäßiges bekommen, kann also durchaus sein, dass Du Recht hast...

Zurück
Oben Unten