Mal ein allgemeines Lob: Tolle Xiaomi 14 Ultra Community!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BerlinPhoto

BerlinPhoto

Stamm-User
2.209
Ich bin ja sonst eher in Fotoforen unterwegs wo es oft sehr hoch her geht. Hier kenne ich zwar bisher nur den Bereich Xiaomi 14 Ultra, muss es aber einfach mal loswerden: Was für gesittete, nette User hier. :)

Ich plädiere dafür, hier im Ultra-Forum das Ultra-Nette weiterhin zu pflegen.

Thx@all and happy sunday.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Didi1970, hotto96, L-A-W und 20 andere
@BerlinPhoto Schön, dass es dir hier gefällt, wir freuen uns auf einen wertvollen Austausch, speziell das 14er Ultra sollte ja im Kamera-Bereich super Diskussionen hergeben, ich persönlich hoffe auf viele Samples inkl. RAW-Format !

• Danke
Reaktionen: Dan99, BerlinPhoto, Eduard und eine weitere Person
vw-kaefer1986 schrieb:
...ich persönlich hoffe auf viele Samples inkl. RAW-Format !
An mir soll es nicht liegen... :)

• Danke
Reaktionen: Dan99, vw-kaefer1986 und Eduard
@BerlinPhoto hoffe hast direkt gewischt, nicht das du ausrutscht 😁😜

Hoffe auf deinen Xiaomi 14 ultra Bericht, viel Spaß ☺️

• Danke
Reaktionen: Eduard und BerlinPhoto
Ja die Xiaomi Community ist echt anders cool. Aber auch die Google Community ist in Ordnung. Die schlimmsten sind Apple und Samsung, da kannst du kaum originelle Diskussionen führen, geschweige denn Kritik ablassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh, JohnyV, ses und 2 andere
Danke für das positives Feedback.
Seit langem habe ich mich mal wieder hier(Android-Hilfe) verirrt, um sich einfach auszutauschen.

Von Samsung bin ich schon lange weg, wenn ich mir aktuell die Community dahinter anschaue und auch persönliche Gespräche führe sind diese oft nicht subjektiv zu Ihren Geräten. Hatte erst die Tage wieder damit zutun.
Ich möchte hier kein Bash lostreten, habe auch mit Apple Geräten in der Familie/Freunde zutun und kann nachvollziehen wieso diese Ihre Geräte lieben. Aber ich kenne auch paar schatten Seiten von Apple - selber erlebt.

Hatte damals Huawei Mate und P30Pro und war super begeistert, nach den Sanktionen bin ich zu Xiaomi Mi 11 Ultra gewechselt und seitdem bei Xiaomi - Man muss sagen gezwungen, weil mein Huawei defekt geworden ist.

In Sachen Tablet bin ich auch aufs Pad5 256GB gewechselt und bin super zufrieden.
Nur an der Software könnte Xiaomi das ein oder andere verbessern.

• Danke
Reaktionen: BerlinPhoto und Eduard
Zurück
Oben Unten