Maximale Lautstärkeregelung bei Medien ohne Hinweis zur Vorsicht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
YaMu

YaMu

Ambitioniertes Mitglied
45
Hallo zusammen

Beim lauter stellen von Medienwiedergaben über das "maximale" hinaus erhalte ich immer wieder zuerst eine Warnmeldung, die ich bestätigen muss.
Kann mann das umgehen oder deaktivieren? Evtl. irgendwo in den Entwicklereinstellungen?

Danke & Grüsse

Dies sollte die gesuchte Option sein.

Screenshot_2024-04-12-13-24-52-103_com.android.settings-edit.jpg

• Danke
Reaktionen: Eduard und YaMu
@Neonsi Herzlichen Dank. Habs aber nicht gefunden unter den Entwickleroptionen. Systemsprache ist bei mir auf Englisch, habs auf Deutsch gewechselt und finde sie nicht. Kannst du ein Screenshot hinzufügen bitte wo mehrere Einstellungen in den Entwickleroptionen sichtbar sind nach "Absolute Lautstärkeregelung deaktivieren"? Evtl. finde ich sie dann so.

@Neonsi Kann es sein das du die .EU Rom benutzt und deshalb diese Funktion zur Verfügung hast in den Entwickleroptionen?

Nein, war von der offiziellien Software

@Neonsi Wirklich merkwürdig, hab jedes einzelne Menü und Untermenü im Entwicklermenü geöffnet und nicht gefunden.

Ja sehr komisch. Als die Frage aufkam wo genau, nach dem Screenshot, ists nicht mehr auffindbar.

• Danke
Reaktionen: YaMu
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
Der Punkt mit der absoluten Lautstärke wurde ja wohl generell aus dem Entwicklermenü entfernt.

Zurück
Oben Unten