Ruckeln bei Video Aufnahmen auf dem Xiaomi 14 Ultra

D

DaHousecat

Ambitioniertes Mitglied
70
Hab ne Frage an euch ist es bei euch auch so wenn ihr Videos aufnimmt das es manchmal ruckelt oder stockt.
Das ist echt nervig hatte ich zuvor bei meinem Vivo X80 Pro auch jetzt habe ich mir gedacht das liegt vielleicht garnicht am Smartphone sondern vielleicht an irgendeiner App die im Hintergrund läuft und Arbeitsspeicher frist.
Frage nur wie finde ich so etwas kann man das mit irgendeinen app auslesen?
 
Nein, läuft alles perfekt in sehr guter Aufnahmequalität.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilderandroide und Siwa86
Bei mir Ruckelt auch nichts, hast du vlt Aufnahme mit 24fps aktiviert?
 
Nein habe auf 30 bzw 60 hz. Ist auch kein richtiges ruckeln sondern ehr wie wenn das manchmal hackt bzw. stockt bei Kameraschwenks. wie hoch ist denn eure Auslastung im Ram? habe bei mir meist zwischen 10 bis 11 gb von 16 Ram Auslastung leider steht dort natürlich nicht was oder welche App das ist? 1000023251.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder vllt Auto Bitrate aktiviert?
 
DaHousecat schrieb:
wie hoch ist denn eure Auslastung im Ram? habe bei mir meist zwischen 10 bis 11 gb von 16 Ram Auslastung
Bei mir stockt ebenfalls nichts im Videomodus.
RAM-Auslastung: momentan 10,8GB von 16.0+6,0GB verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaHousecat
@Macblack91 nein ist Deaktiviert. kann es sein das da irgendeine App reinfunkt?
 
@DaHousecat geh Mal in Einstellungen, Bildschirm, dort sind ai bildverbesserer. Mach da Mal alle aus
 
@macblack auch alles aus 😞
1000023262.jpg
 
@DaHousecat hmm ok ich habe grade Mal 4k60 getestet Kamera Schwenk und da ist alles flüssig. Welche Einstellungen hast du den 4k60? HDR verringert sich ja auf 4k30
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich habe es jetzt nochmal getestet und wenn ich die Bild verbesserter superauflösung und HDR ai ausstelle ist es sehr flüssig. Mit den beiden aktiviert hängt er sich Mal kurz auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt das was ?

1000023273.jpg
 
@DaHousecat ich habe das ehrlich gesagt ausgestellt. Aber auch schon beim s24 ultra damals. Gerät lief dann kühler bei mir.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Spielst du die Videos über die mi galarie ab? Vllt Mal nen anderen Player versuchen um zu schauen ob's am player liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
1
Aufrufe
76
Anz
Anz
D
Antworten
3
Aufrufe
203
s3axel
S
Macblack91
Antworten
0
Aufrufe
293
Macblack91
Macblack91
Zurück
Oben Unten