kingoftf
Ehrenmitglied
- 56.675
Die Super frosted Hüllen aus meiner Bestellung bei AliExpress sind zu 100% Fake.
Bei nillkin wird mit Zwei-Komponenten-Material geworben, die Dinger sind aus einem Stück Hartplastik.
Fühlen sich absolut billig an.
0.46€ 93% OFF|Für xiaomi mi 14 ultra fall nillkin super matti erter schild ultra dünner hardcover fall für xiaomi mi14 mi 14 ultra 5g mattes fall| | - AliExpress
Nochmal ausprobiert, der Rahmen ist schon weicher als die Schale, aber ob dieser billige Qualitätseindruck wirklich "Original Nillkin" entspricht, glaube ich kaum
Bei nillkin wird mit Zwei-Komponenten-Material geworben, die Dinger sind aus einem Stück Hartplastik.
Fühlen sich absolut billig an.
0.46€ 93% OFF|Für xiaomi mi 14 ultra fall nillkin super matti erter schild ultra dünner hardcover fall für xiaomi mi14 mi 14 ultra 5g mattes fall| | - AliExpress
Nochmal ausprobiert, der Rahmen ist schon weicher als die Schale, aber ob dieser billige Qualitätseindruck wirklich "Original Nillkin" entspricht, glaube ich kaum
Zuletzt bearbeitet:

nochmals recht herzlichen Dank. Nun zu den hüllen. Beide Nillkin fühlen sich Recht hochwertig an, sind hard und sitzen Perfekt aber haben auch gute Griffigkeit. Ich bin noch Zeigespalten wegen der Kamera klappe, ich benutze oft fast Shot oder wie das heißt(zwei Mal leiser taste drücken) und das geht dann natürlich nur wenn ich vorher die klappe auf mache was man aber schnell vergisst
der gebotene Schutz hingegen ist natürlich super. Die schwarze hülle ist eigentlich genau das selbe von der Verarbeitung nur ohne klappe. Die No Name hülle fühlt sich trotzdem Recht gut an. Ist weicher aber hat auch gute Griffigkeit.