Xiaomi 14 Ultra im Mi Store bestellen: Fragen und Versandstatus!

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit den Postleitzahlen ist schon immer so. Keine Panik, bis jetzt ist von denen immernoch alles angekommen.

Die Angabe "Lieferung wird vorbereitet" steht bei mir schon seit dem 25. Februar in meiner Bestellübersicht. Hat also nix zu sagen.

• Danke
Reaktionen: Eduard, 576042, s3axel und eine weitere Person
raecher schrieb:
Aber aktuell steht es schon auf "Lieferung wird vorbereitet".
"Schon" ist gut... so steht es auch bei mir seit dem 25.02.2023 ;)

• Haha
Reaktionen: raecher
Ach, immer dieses Warten :) kann von mir aus gerne vor dem 19‘ losgehen …

• Danke
Reaktionen: JPL7, 576042 und Dan99
@Stefan1982L Das geht mir auch so 😂

Mir auch es will noch nicht weiter springen 😅

😄 Also, ich lerne derweil fleißig indisch durch die vielen Reviews. 😂 Ich hoffe aber auch, dass es zeitnah versandt wird.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: JPL7, Rudirudsen, Eduard und 2 andere
Ich ebenfalls. Am 27.03. geht's nach Finnland, bis dahin möchte ich das 14 Ultra schon komplett eingerichtet haben. Gibt schließlich viel zu fotografieren dort. :)

• Danke
Reaktionen: Eduard, Deckimbal, 576042 und eine weitere Person
Liefertermin Seite wurde geupdatet von ab 19.03. auf zwischen 18.03. bis 25.03.

Screenshot_2024-03-13-07-31-40-114_com.mi.global.shop-edit.jpg

• Danke
Reaktionen: Partybooper, Dan99 und Macblack91
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? :)

Würde das als gutes Zeichen sehen. Einen Tag früher als Liefertermin anzugeben bedeutet ja, dass sie die Geräte sicher auf Lager haben (werden). Natürlich werden diejenigen, die früher bestellt haben, auch als erstes beliefert. Aber: Dadurch, dass selbst jetzt noch der 25. März dort steht, würde ja bedeuten, dass wenn man jetzt bestellt trotzdem noch mit einer Lieferung in diesem Zeitraum rechnen kann.

Ich glaube all diejenigen unter uns, die schon vor geraumer Zeit bestellt haben, sollten das Gerät definitiv vor dem 25. März erhalten. Vorher war es recht schwammig gehalten mit "Auslieferung ab dem 19. März" oder was dort stand. Das war ja Open End. Jetzt hat man schon einen genaueren Zeitraum. Finde ich besser als die Angabe zuvor. Vor allem rechne ich jetzt damit, dass ich vor dem 27.03. das 14 Ultra hier habe, bevor es in den Urlaub nach Finnland geht. :)

• Danke
Reaktionen: Eduard und Stefan1982L
Was denkt ihr hier zugreifen oder doch besser abwarten was Xiaomi dieses Jahr noch released zumindest für den chinesischen Raum? Gibt ja bereits paar Infos zu den 15er.

Bin derzeit noch stark am überlegen. Bin seit ca 5 Jahren noch auf dem P30 Pro sitzen geblieben doch jetzt soll ein neues her da die Hoffnung auf eine Erlösung vom Huawei Bann erloschen ist.

Nun spricht mich das 14 Ultra sehr an da ich die Kamera erstaunlich gut finde und die Performance auf Papier sagt auch vieles aus. Doch viele raten mir davon ab weil der Preis wohl nicht gerechtfertigt ist wobei ich mit dem Gutschein und trade in auf knapp unter 1200€ komme. Was sagt ihr? Was hat euch überzeugt hier zuzuschlagen?

xWanjax schrieb:
Doch viele raten mir davon ab weil der Preis wohl nicht gerechtfertigt ist wobei ich mit dem Gutschein und trade in auf knapp unter 1200€ komme. Was sagt ihr? Was hat euch überzeugt hier zuzuschlagen?
Entscheidend sollte nicht sein das jemand etwas sagt, sondern welche Argumente vorgebracht werden.
Zum Thema "Preis nicht gerechtfertigt" habe ich bislang nur pauschale Aussagen wie "Samsung oder Apple können sich das leisten, Xiaomi sollte es eher wie Honor machen und um die 1100 Euro verlangen" gehört... Substanz = Null.

Ich würde da nichts drauf geben und so entscheiden, wie ich es für richtig halte.

Mich hat beim Xiaomi kurz gesagt das Gesamtpaket überzeugt.
Design, Abmessungen und Gewicht passen. Kamera und Lautsprecher ebenso.

PS: Besser als dein P30 Pro ist das Xiaomi auf jeden Fall. In der Hinsicht kannst du unbesorgt zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, xWanjax, Eduard und 2 andere
@catraxx Guter Punkt!

xWanjax​

Leider Trägt ein Forum auch dazu bei, nicht nur zu helfen, sondern auch beim verrückt machen :) eine gewisse Richtung und Meinung kann man sich hier sicher holen, aber dann sollte man erstmal ohne klar kommen. dein persönliches empfinden ist der Punkt nummer 1. wie oft ich schon diverse Tests von Influenzern oder Magazinen gesehen habe und ich dann persönlich als /ist doch super/ bis /ist ja gar nicht so gut/ erlebt habe.

• Danke
Reaktionen: xWanjax und Wilderandroide
Das 14 Ultra der Engländer ist bereits verschickt worden 😭😂

EDIT: ihr stellt euch auch an. Jeder der mal in England war weiß dass die genau so über uns reden. Alles Schneeflöckchen hier 😂

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: JPL7 - Grund: Beleidigung entfern, bitte in ordentlichem Ton antworten
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: AOK, Hennessy und tommy43
Ich lass die magische Miesmuschel für mich entscheiden. 🤣

Die aus UK haben natürlich ein viel attraktiveres Angebot erhalten als wir in DE ❌

• Danke
Reaktionen: Eduard und JPL7
JPL7 schrieb:
Das 14 Ultra von der Insel ist bereits verschickt worden 😭😂
Daumen drücken das wir auch überrascht werden. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Eduard, 576042 und JPL7
Ist eigentlich ein Netzteil im Lieferumfang?

Ja , Netzteil 90 Watt ist im Lieferumfang.

• Danke
Reaktionen: Eduard
Eine der wenigen die es noch mitschicken, nicht wie Samsung , Apple, SONY.....Fu😂

Wenn die ersten Geräte am Montag (18.03.) ausgeliefert werden sollen wie auf der Webseite angegeben, dann müssten diese wohl morgen, aber spätestens Samstag verschickt werden. Sprich ich hoffe mal vorsichtig, dass die ersten hier morgen oder am Samstag eine Statusänderung in ihrer Bestellung sehen werden. :)

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Eduard