Xiaomi 14 Ultra im Mi Store bestellen: Fragen und Versandstatus!

Heute morgen: Zustellung 10:00h - 14:00h
Jetzt: Zustellung 15:00h - 17:00h

Aber zumindest "Zustellung läuft" und kein in der Vergangenheit liegender Zustellzeitraum, wie er mir gestern 50% des Tages angezeigt wurde.... Bin noch guter Dinge...
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Siwa86
Ist gerade angekommen. :1f60d::1f680:

Also es muss was mit den Paketen passiert sein, meins war ramponiert!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Navitrolla, Eduard und Siwa86
So weiteres Gerät von einem Kollegen, diesmal staubfrei, bei der Einrichtung schonmal Recht normale Temperatur und er ist erstmal zufrieden;)

Ein kleines Unboxing für die, die ihr Gerät noch nicht haben 😁😜

Weitere Infos kommen noch.
 

Anhänge

  • VID-20240321-WA0015.mp4
    60,7 MB
  • IMG-20240321-WA0016.jpg
    IMG-20240321-WA0016.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 39
  • IMG-20240321-WA0017.jpg
    IMG-20240321-WA0017.jpg
    100 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: Wilderandroide, Siwa86 und Eduard
@Exire mit einem Zewa oder Tempo rofl 🤣🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Dan99 und Eduard
@Siwa86 das Video ist von ihm, nicht mir 😁🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Siwa86
@Exire Ja mein Paket von UPS war in diesem Zustand:
IMG_20240321_143543.jpgIMG_20240321_143407.jpgIMG_20240321_143351.jpg
Kamera Linse alles in Ordnung.
Was mir aber aufgefallen ist, dass sehr viel Staub generell am Gerät, im Karton und im Umkarton war. Also wurde es nicht in einer sterilen Umgebung verpackt!
IMG_20240321_144625.jpgIMG_20240321_144849.jpgIMG_20240321_144842.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Exire und Eduard
@Renix Es gibt überall viel Staub 😁
 
@Seimin Wenn ich mir die Geräte von Huawei von damals anschaue oder Playstation 5 war da nichts drinnen im Karton oder auf dem Gerät. Mich stört es nicht solange das Gerät funktioniert und keine Macken hat. PS selbst bei meinem Xiaomi 11 Ultra war es nicht so extrem vor 3 Jahren.
 
Auf meinem Gerät bzw. im Karton war nichts drin. Alles absolut staubfrei.
Mein Paket war auch nicht ramponiert o.Ä.

Kann an der Verpackung überhaupt nichts bemängeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Wer weiß was bei UPS passiert ist, selbst im inneren des großen schwarzen Karton sind die Streben gerissen.
Hier was man von oben gesehen hat.
IMG_20240321_143628.jpg
 
Offensichtlich gabs ja gestern einen Zwischenfall bei UPS, der auch dafür gesorgt hat das etliche Zustellungen verschoben werden mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Sorry, aber ich finde es ein Unding von Xiaomi ein Paket mit so hohem Wert so billig verpackt zu verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
Ich hab gerade schon mit dem Service gesprochen, die wollten mir direkt ein Austauschgerät zukommen lassen. Also wer damit nicht einverstanden ist sollte das in Anspruch nehmen.
Ich bin da nicht so penible.
UPS hat da klar die Schuld, weil normal kenne ich das von UPS nicht. Die Pakete sind immer ohne Macken angekommen, selbst die aus dem Ausland. Das ist mir echt neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Sowas kann immer mal passieren, auch wenns natürlich nicht soll....
 
  • Danke
Reaktionen: Navitrolla, Siwa86 und marcodj
Bei DHL bin ich es gewohnt das dort oft was schief laufen kann. :1f648: Aber gut ich bin jetzt erstmals raus hier aus diesem Thema. Bin dann in den anderen Topics unterwegs und berichte meine ersten Eindrücke.
 
@Renix fällt mir jedes mal bei xiaomi auf.
Die Teile sind immer staubig wie sonst nichts..
 
@elementz89 Also bei meiner letzten Bestellung Xiaomi Pad 5 war alles bestens damals. Kann dir nicht sagen wieso Xiaomi da so Probleme hat. Evtl. nicht die richtigen Leute im QM - wer weiß.
 
So langsam nervt es mich richtig. Seit 14Uhr wieder umgesprungen. Das kommt auch wieder nicht an.

Aber allen die es schon haben Viel Spaß. Irgendwann in paar Tagen habe ich es bestimmt auch :1f602:
1000207258.png
 
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Siwa86 und Renix
Bei mir genauso, nur dass überhaupt kein Datum angegeben wird. Einfach zum K*****... Hätte Montag echt nicht gedacht, dass es Donnerstag noch nicht da ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Traurig
Reaktionen: Siwa86
Zwischen.

Wir beide (gestern waren wir ja noch zu dritt;-) ) haben den selben Fahrer! Gestern und heute angeblich schon im Fahrzeug und dann wird doch nicht ausgeliefert
Kenne es von UPS Job bedingt leider nur so. Naja abwarten noch ist nicht 19Uhr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Böse
Reaktionen: MarJu

Ähnliche Themen

E
Antworten
36
Aufrufe
1.328
CampinoF1
C
P
Antworten
2
Aufrufe
181
Peter_HH
P
Macblack91
Antworten
5
Aufrufe
548
Skitch76
Skitch76
Zurück
Oben Unten