Bei wem läuft in Österreich die RaiPay App auf dem Xiaomi 14?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Georg.R

Georg.R

Stamm-User
315
Guten Morgen,

habt ihr auf eurem Xiaomi 14 die RaiPay App von der Raiffeisen zum laufen bekommen? Wird bei mir immer mit "Hoppla! Scheinbar gibt es ein Problem." beendet.

Grüße Georg

• Traurig
Reaktionen: schnauder84
Hab sie mir mal aus Spass runtergeladen. Gibt auch n hoppla. Am besten den Entwickler anschreiben

@Georg.R
Hallo Georg!
Traurige Mitteilung von Raiffeisen...

Es geht mit meinem 1500 Euro teurem Telefon leider nicht und sie wissen auch nicht wann es gehen könnte.

Hätte ich das früher gewusst...ich hätte mir eine andere Handyhülle gekauft 😵‍💫😤🤬

HTH

LG, Sonja

Anhänge

• Screenshot_2024-04-25-22-14-13-399_com.easilydo.mail-edit.jpg
    Screenshot_2024-04-25-22-14-13-399_com.easilydo.mail-edit.jpg
    366,8 KB · Aufrufe: 119
Das ist eine traurige Ansage. Raiffeisen als kleine Nudeldrucker Firma. Tja kassieren tun Sie, leisten eher weniger.

Gestern hat es ein Update für die App gegeben. Könnte es bitte nochmal wer versuchen. Ich habe mein Smartphone gerootet, denke aber nicht das es daran liegt.

Grüße Georg

Hallo Georg!
Raipay soeben neu installiert. Funktioniert immer noch nicht...
LG, Sonja

Hab das geliche Problem mit meine Xiaomi14 und es bei Raiffeisen gemeldet. Hab heute folgende Antwort erhalten:

Wir verstehen Ihren Unmut über die jetzige Situation. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen das die Evaluierung des Problems abgeschlossen und die neue Version schon in der Testphase ist.
Die neue Version der RaiPay App wird in kürze zur Verfügung stehen, leider können wir zum jetzigen Wissensstand kein genaueres Datum nennen.

Wir danke für Ihr Verständnis!

Freundliche Grüße

ELBA-Technik / Internet Support

@zonc

Bin zwar nicht betroffen von dem Problem, aber finde es sehr einfach zu sagen "wir können kein genaueres Datum nennen" auch wenn aus dem Text hervorgeht, dass es nicht mehr lange dauern kann oder wird. Andererseits ist es wirklich schade, dass es solche Probleme bei Android gibt. Hat jemand eine Ahnung, in wie fern das hyper OS zu diesem Umstand führt? Kann die Zusammenhang irgendwie gar nicht greifen, weshalb es solche Probleme gibt durch hyper os

Nur zur Info, durch das letzte Raipay-Update wurde das Problem nun behoben. Allerdings hat bei mir "nur" das Update noch nicht geholfen sondern ich habe zuerst bei der noch installierten und nicht funktionierenden App den "Cache" und die "Daten" gelöscht und danach die App deinstalliert. Nach der anschließenden Neuinstallation der aktuellen App hat dann alles funktioniert :)

Auf welchem Smartphone hast du es am laufen? Auf dem Xiaomi 14 funktioniert es noch nicht.

Doch - ich hab ein Xiaomi 14 - funktioniert seit letztem Update der Raipay-App. Hyper-OS vom Smartphone ist natürlich auch aktuell. Hab schon mehrfach damit bezahlt - flutsch mit dem Xiaomi14 gleich so ....
Vielleich liegt es daran, dass du dein Smartphone gerootet hast?

HMM Sehr merkwürdig. Du hast sicher auch die Version 4.17.2.0 vom 03.06.2024. Läuft auf meinem Xiaomi 14 leider noch nicht.

Genau diese Version. Hast nur das Update installiert oder wie ich zuvor geschrieben habe die Installation durchgeführt?

Habe jetzt alles versucht aber leider keinen Erfolg erzielt. Naja abwarten.

Welche HyperOS Version hast du auf deinem Xiaomi?