Control Center deaktiveren?

gammon

gammon

Stammgast
458
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das Control Center zu deaktivieren und die alte Übersicht zu nutzen?
Oder muss man wirklich den Weg über Drittanbieter Apps gehen?

Besten Dank vorab :)
 
Bei einigen Geräten wurde das alte Kontrollzentrum entfernt. Das Xiaomi 14 gehört dazu.
Dir bleiben also leider nur Drittanbieter Apps oder die xiaomi.eu ROM.
 
es gäbe andere?

zumindest wurde schon festgestellt, dass bei der global die einstellung zum alten nun fehlt
 
Wäre auch für mich aktuell ein K.O. Kriterium, ich liebe einfach das originale Android Design Notifications.

@darki kannst du micht etwas aufklären, kann man mit der xiaomi.eu Version von stable OS den alten Notification Style wieder herstellen?
 
@CrossCroissant Bei den xiaomi.eu ROMs hast du das alte und neue Kontrollzentrum zur Auswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: CrossCroissant
gammon schrieb:
Oder muss man wirklich den Weg über Drittanbieter Apps gehen?

Mich würde ja immer noch interessieren, welche Drittanbieter Apps es gibt. Zumindest um mal zu schauen, ob es für einen was ist.
 
Da wird es keine Drittanbieter Apps geben, das ist tief im System integriert. Entweder man hat die Option "noch" im Handy oder muss xiaomi.eu verwenden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
217
TheMytg0s
T
<Handymen79>
Antworten
3
Aufrufe
284
vanguardboy
V
V
Antworten
3
Aufrufe
284
Trans_Am
Trans_Am
Zurück
Oben Unten