pollox Fortgeschrittenes Mitglied 15 #1 Hallo Zusammen Ich möchte gerne in App im App-Schalter, siehe Anhang definieren, damit ich die App aus dem Sperrbildschirm starten kann. Ist das irgendwie möglich? Liebe Grüsse Anhänge 26-07-2024_10-48-41.jpg 145,2 KB · Aufrufe: 96
Hallo Zusammen Ich möchte gerne in App im App-Schalter, siehe Anhang definieren, damit ich die App aus dem Sperrbildschirm starten kann. Ist das irgendwie möglich? Liebe Grüsse
swa00 Ikone 7.403 #2 Das ist nur möglich , wenn die jeweilige App das sogennante "QuickSetting" bereit stellt . Ansonsten nicht .
Das ist nur möglich , wenn die jeweilige App das sogennante "QuickSetting" bereit stellt . Ansonsten nicht .
pollox Fortgeschrittenes Mitglied 15 Themenstarter #3 Oke vielen Dank. In dem Fall ist es leider nicht möglich mit der gewünschten App. Beiträge automatisch zusammengeführt: 26.07.2024 Oder kann ich da selbst was basteln? Zuletzt bearbeitet: 26.07.2024
Oke vielen Dank. In dem Fall ist es leider nicht möglich mit der gewünschten App. Beiträge automatisch zusammengeführt: 26.07.2024 Oder kann ich da selbst was basteln?
C chika Dauer-User 512 #4 Mit Macrodroid kannst du Schnellstartkacheln für alles mögliche erstellen, auch Apps starten.