SocialMedia-Third-Party-App (Insta,Snapchat,Whatsapp)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pcgamer

pcgamer

Erfahrenes Mitglied
126
Hallo!

ich steige von einem Apfel 14 Pro zum X14 um.
Vorneweg: ich bin kein Freak von den Apps, und lade so oder so aus Gewohnheit erst Bilder aus der Galarie in den Apps hoch. Es geht mir darum, dass der Apfel einmal ,,vollkompatibel" zu den Apps wegen der Kamera-Schnittstelle ist. Ich habe gelesen, dass Google jetzt die API dafür angepasst hat. Ab Android 12 ? Wie sieht es denn derzeit aus? Kann man in den Apps inzwischen die selbe Qualiät erreichen, wie beim Apfel ?

Bin vom iPhone 14 Pro auf das Xiaomi 14 gewechselt und hatte seit dem iPhone 6 wirklich jedes iPhone.

Das mit der Social Media Performance kannst du knicken. Die Handys machen jetzt keine schlechten Fotos aber man sieht halt immer das es ein Android ist..

Wenn dir SocialMedia wichtig ist, bleibt kein Weg um ein iPhone. Bin nur auf Android gewechselt weil ich einige Tools für mein Auto nutze, die mit Apple nicht kompatibel sind.

Ah, doch noch jemand zuvor gekommen.. ich wollte schreiben: bei mir werden die Bilder besser, als beim IPhone.. Xiaomi, hat wirklich die Schnittstelle freigegeben für die Kameras. Also macht es, zumindest für mich, keinen Unterschied mehr

Zurück
Oben Unten