Update EU HyperOS 1.0.16.0.UNCEUXM

@enricosteph
Ist die verlinkte Page offiziell Xiaomi?
 
Wird bei mir auch gerade heruntergeladen.
 
Darf ich fragen, welche Version ihr vorher hattet? Ich bin immer noch bei der 1.0.14.0. UNCEUXM, Android-Sicherheitsupdates vom 1. Januar :-(
 
@roadrunner321 Genau diese....
 
  • Danke
Reaktionen: roadrunner321
Update-Politik von Xiaomi hat sich seit dem 13er, das ich vor einem Jahr hatte, auch nicht wirklich verbessert...
 
@roadrunner321 im Gegenteil ich würde sagen verschlechtert...
Immer mehr Modelle, kaum noch zu überblicken und die Modellpflege bleibt auf der Strecke 😓
 
  • Danke
Reaktionen: roadrunner321
Mitte April noch auf dem Sicherheitsstand von Januar zu sein, ist echt übel. Was nützen einem 5 Jahre Updates, wenn gefühlt alle halbe Jahre mal eines kommt. Auch mit Blick auf das Bug-Fixing.
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph
Welche Bugs gibt es akutell beim 14er, die gefixt werden müssten?
 
@Hubert13 Ich meinte das eher allgemein. Aber es gibt immer Bugs, die gefixt werden müssen und von den Nutzern an Xiaomi gemeldet werden. Konkret gibt es beim Xiaomi 14 ein WLAN-Problem, das manche Nutzer betrifft, und das ggf. durch ein Update gelöst werden könnte. @thunder43 hatte dazu schon einiges in einem anderen Thread hier geschrieben.
 
@roadrunner321 Android-Sicherheitsupdates stand ist März.
 
  • Danke
Reaktionen: Hubert13
@TheMytg0s Ja, seit gestern... (bei mir allerdings noch nicht, da ich das Update noch nicht bekommen habe)
 
Bisschen unglücklicher Titel, es geht also um die global EEA und nicht die Xiaomi.eu Rom

Wird bei mir auch angeboten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kamera hat auch ein Update bekommen von 5.2.000690.2 auf 5.2.000690.8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver
Haben wir neue Widgets mit dem Update bekommen? Hab jetzt eine Werksreset gemacht und plötzlich werden mir andere Widgets angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-18-19-11-41-889_com.mi.globalminusscreen-edit.jpg
    Screenshot_2024-04-18-19-11-41-889_com.mi.globalminusscreen-edit.jpg
    745,7 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: Hubert13
Habt ihr einen Trick, um an das Update zu kommen? Mit wird es immer noch nicht angeboten...
 
@roadrunner321 Von meinem Link runter laden und Manuel installieren?
 
Trau mich nicht :1f648:, da es keine offizielle Xiaomi-Seite ist. Warte lieber noch ein bisschen. Früher konnte man in Miui einstellen, dass man Updates früher erhalten möchte. Oder es half auch manchmal, die Region zu ändern. Geht bei HyperOS jetzt nicht mehr bzw. hat nichts bewirkt. Werde mich daher noch ein bisschen gedulden. Im offiziellen ROM-Download von Xiaomi ist die genannte Version auch noch nicht aufgeführt. Sobald sie da ist, werde ich sie manuell installieren, wenn ich sie bis dahin nicht OTA bekommen habe.
 
@roadrunner321 Du kannst bedenkenlos runter Laden....
Die Seite stellt nur die Informationen bereit... Der Download erfolgt direkt vom Xiaomi Server...
 
  • Danke
Reaktionen: roadrunner321
@enricosteph Hab es eben versucht. Wenn ich die gepackte Datei anklicke, heißt es, dass die Aktualisierung nicht überprüft werden kann. Wenn ich sie entpacke, finde ich in dem Ordner keine klickbare Datei. Könntest Du mir kurz sagen, was ich falsch mache? Danke Dir
 

Ähnliche Themen

Correngardt
Antworten
16
Aufrufe
1.410
receiver
receiver
T
Antworten
148
Aufrufe
4.731
thunder43
T
MSI-MATZE
Antworten
16
Aufrufe
1.100
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten