Wie funktioniert die allgemeine Suche auf dem Xiaomi 14!

Ich habe was gefunden, das es fast so macht, wie gesucht. Nur fast, aber Naja...
PixelSearch
Findet Kontakte und Dateien. Leider keine Termine. Aber man ist ja schon mit weniger zufrieden...
 
Danke ! Das guck ich mir gerne mal an
 
Ist doch aber auch ein Luxusproblem, wenn die meist genutzten Apps mit einem wisch zu erreichen sind, dann kann man auch direkt in suchen. Es lässt sich ja so auch schnell bedienen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Das ist nicht das Selbe. Ich mein, PixelSearch ist nicht der Brüller, aber es geht schon mal. Suche ich nach Müller, so zeigt es den Kontakt an und darunter die WhatsApp Kommunikation. Mehr aber leider nicht. Vielleicht noch eine Datei, wenn der Name sich in der Bezeichnung findet. So richtig gut wäre es, wenn noch die Mails und die Termine, die mit dem Kontakt korrespondieren angezeigt würden.
D A S geht dann eben nicht, wenn Du nur in den einzelnen Apps suchst. Es gibt keine Historie zu den einzelnen Suchbegriffen.

Wenn mich ein Klient nach einem Jahr anspricht und ich ihn im Smartphone suche und ich dann die Kommunikationshistorie angezeigt bekommen kann, dann ist das ein echter (!) Mehrwert. Unter Umständen würde ich gar nicht in WhatsApp suchen, weil ich nicht davon ausgehen würde, dass ich überhaupt mit ihm auf dieser Weise in Kontakt war.

So eine systemweite Suche wär schon was. Und: wer vor 100 Jahren mit einem BB diese Funktion genutzt hatte und liebe lernte, der schwärmt noch heute davon. Ehemalige BB Nutzer (aber eben nur die, welche die BB mit dem BB eigenem OS genutzt haben und nicht die BB's mit Android) trauern dem ewig hinterher. Ich weiß wovon ich rede, ich bin immer noch im Austausch mit den Ehemaligen. Dennoch bin ich natürlich froh, heute so ein tolles Teil wie das X 14 in der Hand zu haben. Aber so ein, zwei Sachen ständen schon noch auf meiner Wunschliste...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
300
roadrunner321
R
W
Antworten
3
Aufrufe
331
Fr33dom
Fr33dom
P
  • plan215
6 7 8
Antworten
146
Aufrufe
5.017
M@D
M@D
Zurück
Oben Unten