Funktionieren Elster, E-Rezept und andere Apps auf dem 14T Pro?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
olli1893

olli1893

Erfahrenes Mitglied
151
Hallo, beide Apps (Elster und e-Rezept) haben auf meinem 14er nicht funktioniert, hat schon jemand diese beiden Apps auf dem 14T Pro laufen?

Gibt es schon Erfahrungen ob wirklich alle Banking und Sicherheits-Apps (Authenticator usw.) auf dem 14T Pro einwandfrei funktionieren? Lieben Dank

Bei mir läuft alles einwandfrei!

• Danke
Reaktionen: olli1893
Bei meinem 14T läuft Bank, PayPal, e-Rezept, nur die Elster Secure app kann ich nicht installieren, kommt immer eine Fehlermeldung nach Fingerabdruckübernahme. Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Dragon44 und olli1893
ElsterSecure geht mit jeweils HyperOS 2.0 auf dem 13T Pro aber nicht auf dem 14T Pro :1f615:
Aber das Koppeln von MeinElster+ mit MeinElster im PC-Browser funktioniert zumindest.

• Danke
Reaktionen: Tomy3 und olli1893
Ich hatte damals beim Xiaomi 14 den Support der nicht funktionierenden Elster App angeschrieben, diese meinten man solle den Fingerabdruck als Sicherheitsmerkmal im System, beim einrichten der Elster App, abschalten. Dann neu die Elster App nur mit einem App Passwort einrichten

Das war aber keine Alternative für mich, am Ende darf man dann alle anderen Banking Apps neu einrichten.

• Danke
Reaktionen: Tomy3