Warum bleibt mein Xiaomi 14T Pro auf der Version 203?

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das hab ich alles gemacht. Bei 100 Prozent kopiert und ersetzt. Kurz danach kommt Könnte nicht überprüft werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht geht das nicht mehr mit der rename Methode?

Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht warum das nicht mehr gehen sollte.

Sein kann es natürlich.

revolverheld83 schrieb:
Hab den Standart Explorer genommen. Hab es bei 100prozent kopiert. Da kommt aber ein Fehler das es nicht überprüft werden kann.
Niemals kopieren - verschieben!!! Kopieren dauert tatsächlich viel zu lange, kopieren ist in wenigen Millisekunden erledigt und dann funktioniert das auch völlig problemlos...

oder so..., ;-)

Bei euch was Neues?

Hyper OS 3.0 soll Oktober / November kommen für das 14 t pro.
Bis dahin wird es wohl keine Updates mehr geben.
Aber das ist nur meine Vermutung.

• Danke
Reaktionen: GM1401KL
Hallo,

hier auch, oder besser gesagt, immer noch die 2.0.3 am Start. :D Aber es läuft alles einwandfrei. Wüsste nicht, was eine neuere Version besser machen sollte. ;)

Und da ich mein Handy notfallmäßig zuverlässig brauche, fällt ein manuelles Update raus.

Notfallmäßig Grüße
Daniel

• Danke
Reaktionen: Foto59
@DanX Warum das denn? Das dauert keine 30min, das Smartphone bleibt bis zum Neustart komplett benutzbar...

• Haha
Reaktionen: DanX
Bis jetzt immer noch auf der 203. Finde ich schon merkwürdig. Vom Support keine Reaktion.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: DanX und Faebu
Volle Konzentration auf HyperOS 3.0!?

• Danke
Reaktionen: Ragnar0177 und GM1401KL
@makes2068 Das halte ich nicht für schlüssig. Die Server können trotzdem Updates verteilen. Das neue OS muss ja erst auf die Server eingespielt werden.

War letzte Woche beim Händler. Da lag ein 14t pro mit Version 203. Auf dem Bildschirm stand aber die Meldung dass ein Update vorliegt. Updates werden also verteilt.

Meines ist auch noch auf der 203.

• Danke
Reaktionen: Ragnar0177
Hier auch nach wie vor die 2.0.3

• Danke
Reaktionen: Faebu und Ragnar0177
Hier auch noch 2.0.203.0 und Sicherheit vom 01.06.2025.
Hatte nach meinem 8pro und 12proplus trotz Zufriedenheit mit den Phones an sich Bedenken wegen der Update-Policy von Xiaomi, die nun leider voll bestätigt wird. Habe zumindest beim Auspacken ein Update bekommen, Handy sollte also für Updates empfangsbereit sein.

• Danke
Reaktionen: satfreak77, Ragnar0177 und Faebu
@revolverheld83 ich würde jetzt das nächste Hyperos 3 Update abwarten, eventuell wird es da bei gerade gezogen.
Wenn nicht , würde ich zum Xiaomi Shop gehen und das mal denen zeigen.
Vielleicht bekommst du kulante weise ein neues Handy.
Immerhin ist da doch irgendwas nicht i.O.
Seit 203 gab es einige Updates.
Eigentlich nicht normal was bei dir läuft.

@Titusz Ich hatte nach der Erstinstallation auch ein Update bekommen. Dann nie wieder! Sicherheitsupdate ist von Juni
.

• Danke
Reaktionen: DanX
In den letzten Tagen UK, Indien, Österreich, Liechtenstein probiert ohne Erfolg.
Heute in der Region Deutschland am Mittag auf einmal von 203 und Juni 2025 auf 2.0.225.0 und Oktober 2025. Musste mich erstmal setzen vor Schock und Freude.

Nunmehr das zweite OVA-Update seit dem Kauf.

• Danke
Reaktionen: makes2068 und Ragnar0177
Vielleicht bereiten die jetzt wirklich den Rollout vor und ziehen die Versionen glatt.

@makes2068 meine Rede :D:D

• Danke
Reaktionen: makes2068