Galerie App beendet sich immer von selbst auf dem Xiaomi 15 Ultra

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

saphirglas

Ambitioniertes Mitglied
51
Hallo zusammen,
ich bin auf Version 2.0.105.0 und habe aktuell das Problem, dass sich die Xiaomi Gallerie App immer von selbst schließt.
Die App ist Version 4.2.2.4-global.
Berechtigungen sind alle erteilt, nach einem Neustart geht das ein paar Minuten gut und fängt dann wieder an. So etwas wie Cache löschen macht keinen Unterschied. Wenn ich in den Bearbeitungsmodus gehe funktioniert das augescheinlich normal weiter.

Hat jemand eine Idee ? Wenn ich die Galerie deinstallieren würde, welche Version installiere ich dann am besten neu und wo bekomme ich diese her ?

Ich danke euch.
Ich habe jetzt einmal über Aktualisierungen entfernen in der App Maske und über ein anschließendes erneutes Installieren über den System App Updater das Problem wieder wegbekommen. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen das mit dem aktuellen Update auch Fotos aus der Google Cloud mit angezeigt werden können und ich dort keine Bilder hochgeladen habe.
Es kam nach der Installation eine entsprechende Meldung. Es ist jetzt wieder die Version 4.2.2.4-global aktiv.

Nein, die Google Cloud Verbindungsmöglichkeit hatten die Vorgänger Versionen auch.
Es hat sicher ein Problem beim Update gegeben. Allerdings hat diese Version einen Bug, sie kann Ordner nicht alphabetisch sortieren

Zuletzt bearbeitet: