Zubehör Suche original Netzteil für das Xiaomi 15 Ultra

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rainmaker4

Ambitioniertes Mitglied
20
Kann mir einer sagen welches Netzteil für das xiaomi 15 ultra brauche? Nur Original

@morpheus620 ich danke Dir. Kannst Du mir vielleicht noch sagen wo ich vielleicht sehe wie die oberfläche beim Xiaomi 15 Ultra funktioniert, also die EInstellungen und so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@morpheus620 da blickt wieder keine Sau durch. Da googelst Du was und findest nur Käse. Kannst Du mir vielleicht das original bei Xiaomi finden? ich blick nicht durch gerade

Zuletzt bearbeitet:
@Rainmaker4

Was passt denn an dem verlinkten Artikel nicht?
1749044335218.png

------

Rainmaker4 schrieb:
wo ich vielleicht sehe wie die oberfläche beim Xiaomi 15 Ultra funktioniert, also die EInstellungen
Dafür solltest du einen eigenen Thread starten, bzw. dich an einem Thread beteiligen, der diese Fragen bereits zum Thema hat.
Vielleicht helfen dir auch ein paar Youtube-Videos zu HyperOS und dem 15 Ultra bei deinen ersten Fragen weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rainmaker4
@Rainmaker4 das gleiche Original Netzteil gibt es übrigens auch bei Mediamarkt zum gleichen Preis zu kaufen. Volle Ladeleistung damit mgl.
Das 90W Netzteil ist sogar teurer und gibt es nicht bei Xiaomi direkt.
Falls es kleiner sein soll reicht auch das Xiaomi 67W Netzteil aus, lädt fast genauso schnell auf, da die volle Ladeleistung nur am Anfang für 2-3 Minuten ausgeschöpft wird.

XIAOMI 120W HyperCharge Combo (Type-A) Ladegerät Universal, Weiß Ladegeräte Handy | MediaMarkt

Hier der Link bei Xiaomi, aber teurer:

Xiaomi 120W HyperCharge Combo (Type-A) EU - Xiaomi Deutschland

• Danke
Reaktionen: Rainmaker4