R
Rainmaker4
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Kann mir einer sagen welches Netzteil für das xiaomi 15 ultra brauche? Nur Original
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Dafür solltest du einen eigenen Thread starten, bzw. dich an einem Thread beteiligen, der diese Fragen bereits zum Thema hat.Rainmaker4 schrieb:wo ich vielleicht sehe wie die oberfläche beim Xiaomi 15 Ultra funktioniert, also die EInstellungen
von Ali Express mit 90W der funktioniert nicht richtig
da ein 6A Kabel mit dabei ist, und die vollen 120w unterstützt.

Naja, das 140W PD Netzteil mit dem ich meine PD-kompatible Cuktech lade ist mit dem 14 Ultra (90W Xiaomi Ladestandard) hoffnungslos unterfordert.... Das sind Welten zum Xiaomi-Protokoll wenn ich die Gesamtladezeit sehe als auch die 10er Sprünge.Droid89 schrieb:Bei Aliexpress gibt es Nachbauten aber auch das Original. Entweder würde ich ein 65/67W Xiaomi Netzteil kaufen oder ein PD PPS Netzteil, sogar mit 45W wäre mehr als ausreichend,
So etwas würde ich niemanden empfehlenTrans_Am schrieb:Naja, das 140W PD Netzteil mit dem ich meine PD-kompatible Cuktech lade ist mit dem 14 Ultra (90W Xiaomi Ladestandard) hoffnungslos unterfordert....