Persönliche Erfahrungen zu den Kameras Xiaomi 15 Ultra v.s. Apple Iphone 16 Pro Max?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hommy

Dauer-User
253
Hallo,
hat jemand von euch zufällig beide Geräte zum testen da und wie schlagen sich die Kameras der beiden?

@Hommy
ich besitze das iPhone 16 Pro Max als Haupt Smartphone.
Daran wird sich nie etwas ändern, außer mit dem 17 Pro Max...etc.

Inwieweit sich die Abbildungsleistung der beiden Kameras unterscheidet, dazu kann ich erst seriöses berichten, sobald ich mein Xiaomi 15 Ultra geliefert bekommen, das bestellt ist.
Und selbst dann ist es der persönliche Geschmack, von daher auch weitgehend subjektiv, keinesfalls allgemeingültig.

Besser oder schlechter - das gibt es in meinen Augen eigentlich nicht so wirklich. Es ist der persönliche Geschmack, das worauf man sein Augenmerk richtet. Das kann extrem unterschiedlich sein. Fotografiere seit Jahrzehnten mit dedizierten HighEnd Kameras, habe dafür ein geschultes Auge. Doch das gilt immer nur für mich ganz persönlich.

Andere mögen das vollumfänglich anders sehen und deklarieren.

Gleich mache ich einen Test mit einem Xiaomi 15 Ultra das ich 2-3 Std. ausprobieren kann, der jedoch nur mir einen ersten frühen Einblick in die Leistungsfähigkeit der Kamera eröffnen soll. Ich vergleiche eigentlich nie wirklich intensiv und wenn, dann einmal und überschaubar.
Ein allererster Eindruck letzte Woche war sehr vielversprechend.

Am besten Du gehts in ein Geschäft und verschaffst Dir dort deinen persönlichen Eindruck.
Viel Freude.

• Danke
Reaktionen: Hommy