vw-kaefer1986
Stamm-User
- 1.241
Naja, der ist aber auch im Samsung-Universum zu Hause, da wird kaum fremde Materie geduldetUltraUu schrieb:Unser Galaxy Rock01 hat sein Schayomayo keine 24 stunden geduldet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, der ist aber auch im Samsung-Universum zu Hause, da wird kaum fremde Materie geduldetUltraUu schrieb:Unser Galaxy Rock01 hat sein Schayomayo keine 24 stunden geduldet.
Nichts schrieb:Belichtungsmessung hat nix mit KI zu tun. Und doch auch eine 5k Profikamera wird bei Matrixmessung nicht alle Details retten da Prioritäten gesetzt werden müssen.
Was hat denn die Security App mit den Einstellungen zu tun? Also würd mich nur interessieren.Kamcho84 schrieb:Security App
Ist dieses updaten am Store vorbei insofern sicher das der reguläre Weg dann noch geht (Verknüpfung mit Store bleibt erhalten)? Bei verändertet Signature wäre die App dann künftig vom Store getrennt. Hätte ich bei so einer System App bissl Schiss.Kamcho84 schrieb:via APK Mirror
Nachdem ich die Galerie App auf 4.2.0.15-global ( komplett neues Design) und den Editor auf 1.10.0.5-global aktualisiert hatte, fehlten mir die KI Plugins. Die drei "Punkte" waren einfach nicht da und unter KI hatte ich lediglich den Himmel zur Wahl.Kamcho84 schrieb:Mit der neuesten Galerie App und dem Editor sind die drei KI Plugins weg. Selbst wenn ich die Updates wieder deinstalliere, bleiben sie weg.