Zubehör Schutzhüllen, Cover und Cases für das Xiaomi 15 Ultra

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Eddi83 ist schon da und wieder verkauft. Sie ist schön dünn und hinten an der Kamera sah die auch top aus. Schau hier mal auf den ersten Seiten, da sind etliche Bilder drin.

Ja, die habe ich auch und bin rundum zufrieden.

Wenn Ihr Zeit habt, die Nillkin Hüllen bei Nillkinmall.com bestellen, habe ich für mein 14 Ultra dort bestellt, wesentlich (!) billiger als direkt bei Nillkin oder auch bei Ali.

Xiaomi 15 Ultra Cover Case | Xiaomi Case

@Kamcho84 welche sind das?

Ich benutze diese Nillkin hülle. Aktuell mit 15% coupon. Der Magnet ist sehr stark. Die hülle trägt zum Glück auch nicht so dick auf. Also ich bin sehr zufrieden.
IMG_20250707_105004.jpg
Nillkin Xiaomi 15 Ultra Hülle Magsafe,Dünne Magnetische Handyhülle, Gutes Griffgefühl Matt Schutzhülle,Durchsichtig Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Die habe ich auch drum. Kann alles nur bestätigen. Eine super Hülle, zu einem wirklich guten Preis.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
Macblack91 schrieb:
diese Nillkin hülle
Ist der Kameraschutz optional oder ist er Teil der Hülle?
Die Hülle im Link lässt, wie auch die originale Hülle, den Kamerabuckel gänzlich frei.

Ich hatte diese Hülle ebenfalls in der engeren Auswahl, sie fiel dann allerdings aufgrund des fehlenden Schutzes raus.

@balu_baer der schutz ist optional. Habe den von temu für 2 euro oder so. War auch relativ schnell da, letzte woche bestellt. Wollte einen aus Metall. Sind zwei stück im Paket gewesen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Heute kam mein Photography Kit an. Als Hülle trägt es natürlich etwas dick auf dank dem zusätzlichen Grip/Akku. Ohne Grip ist die Unterseite ungeschützt, aber Design und Funktion sind schon sehr schick.

Das Kit ist zu einem guten Preis von 123,39€ bei Aliexpress zu haben und die Lieferung hat gerade mal 5 Tage gedauert.

Original Xiaomi 15 Ultra Fotografie-Set, kabellose Fotografie, Len-Griff, Bild, Geschenkpaket, Telefon, PC, Gehäuse, Filterring - AliExpress 44

Ich gehe davon aus, dass noch eine Rechnung vom Zoll kommen wird womit der Preis aber bei immer noch akzeptablen 150 Euro liegen würde.

IMG_20250708_202431525.jpg

IMG_20250708_202943455 (1).jpg

IMG_20250708_203055492 (1).jpg

• Freude
Reaktionen: Meliria
Ich lasse mir im August auch ein Kit mitnehmen in dieser Farbe. Eine Kollegin ist Chinesin und macht Urlaub in China im August. Dort kostet er umgerechnet 94 Euro.

@CL4MP Mit was kam das Paket ? DHL, Hermes ?

@morpheus620 Versand erfolgte mit Hermes

@CL4MP normalerweise ist bei Alieexpress Zoll inklusive, bei dem kit kam zumindest bei mir keine Rechnung vom Zoll

Zurück
Oben Unten