Custom XIAOMI.EU ROM für das Xiaomi 15 Ultra ist verfügbar

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DeeZigneZ Hat bei mir auch so geklappt. Obwohl ich seit Wochen probiere um 17:59 hat es doch geklappt. Muss jetzt noch 68 std warten. Danke für den Tipp mit der schwebenden Uhr.

• Danke
Reaktionen: DeeZigneZ
@Macblack91 die schwebende Uhr hat es so viel einfacher gemacht. 😂😂 Wochen lang hats nicht geklappt bis ich nen YouTube Video von glaub nem Spanier gesehen habe .

Leider gibt's in Sachen YouTube und Xiaomi freaks in deutsch oder Englisch sehr wenig zu sehen oder finden.

Ich versuche daraus Schlau zu werden nach dem.ich hier mit gelesen habe , ob es möglich ist, den Bootloader der Ultra CN Version doch zu knacken oder nicht. Denn NC Unlock sagt, dass sei nicht möglich ist. 🤷

Man kann den Bootloader der China Version nicht knacken. NC Unlock liegt da schon richtig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn man es irgend wie umgehen könnte, wäre NC Unlock die ersten die wüssten wie es geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jimmypanse
So habe nun auch gerootet. Google Wallet hat gerade auch ohne Probleme funktioniert. Auch alle drei Integritäts Haken sind vorhanden.

• Danke
Reaktionen: morpheus620 und Dan99
Also ich muss sagen, ich habe den CPU Governor auf Conservative geändert und die Taktraten runtergesetzt da Xiaomi mit dem Walt Governor ja bereits bei Berührung die big Cores auf 4.2ghz hochtaktet. Seit der änderung ist die CPU im Schnitt bei 33grad, es wird nicht mehr warm und läuft trotzdem alles super. Ich finde sie könnten wie Samsung einen Lite mode einbauen der dies runter drosselt. Ich konnte bisher nichts feststellen was ausschlaggebend ist. Wenn die Bearbeitung bei Lightroom ein paar Sekunden länger dauert als sonst lohnt es sich für mich trotzdem. Seit 20std läuft das ganze und ich bin bei 6:15std SOT(digital Wellbeing) und habe 45% akku. Ja digi Wellbeing ist nicht 100% korrekt aber ich merke einen deutlichen Unterschied vorallem bei der wärme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m0t0x und morpheus620
neues Update
https://sourceforge.net/projects/xi..._XUANYUAN_OS2.0.217.0.VOACNXM_15.zip/download

• System
    • Beheben Sie ein Problem, bei dem das Wetter-Widget teilweise eine abnormale Szene aufweist
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach dem Einschalten des Do Not Disturb-Modus immer noch gelegentlich ein Benachrichtigungston erschien
    • Beheben Sie das abnormale Ausstiegsproblem beim Einziehen im Vollbildmodus unter dem kleinen Fenster
    • Integrieren Sie den Sicherheitspatch vom September 2025, um die Systemsicherheit zu verbessern

xiaomi.eu ist wohl nicht mehr erreichbar für nicht registrierte Benutzer.

Nein, auch als registrierter Benutzer ist die Seite momentan nicht erreichbar.

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Ah Okay. Wusste ich nicht, weil ich nicht Registriert bin :D