Benachrichtigungssymbol im Standby Modus beim Xiaomi 15 (AoD an)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jako-oh!

jako-oh!

Dauer-User
464
Wenn sich das X15 im Standby Modus mit eingeschaltetem AoD befindet bekomme ich zB von web.de eine Tonnachricht (Tropfen) und ein Symbol, siehe Anhang, angezeigt. Bei anderen Apps auch. Nur bei der Kicker App bekomme ich auf dem X15 nur eine Tonnachricht (Tropfen), aber kein Logo in Form eines K angezeigt. Habe hier drei Smartphones liegen, Motorola, Samsung und das X15 und das X15 ist das einzige von den drei Smartphones, das kein Logo auf dem Bildschirm anzeigt. Weiß jemand von euch woran das liegen kann ?

Anhänge

• IMG_0132.jpeg
    IMG_0132.jpeg
    416,3 KB · Aufrufe: 49
ist das vielleicht deaktiviert unter Einstellungen>Apps>Kicker>.. da gibt es mehrere Punkte für Benachrichtigungen und Sperrbildschirm.

Alles aktiviert. Ich steig einfach nicht dahinter. Bei einem Tor ertönt der Ton, das sagt mir das die App funktioniert, aber auf dem AOD erscheint einfach kein Logo. Whatsapp geht, web.de und gmx.de gehen, Google Fotos geht usw. Die Kicker App, nichts.

Dann sollte der Fehler in der Programmierung der Kicker App zu suchen sein.
Wenn es bei vielen Apps funktioniert und bei einer nicht, solltest du in den möglichen Einstellungen innerhalb der Kicker App schauen. Auch innerhalb der Kicker App ein Feedback senden.

Zuletzt bearbeitet: