Verbindung zwischen Garmin Venu3 und Xiaomi 15T Pro bricht ab

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ronman

ronman

Fortgeschrittenes Mitglied
111
Hallo Gemeinde,ich habe das Problem, das die Bluetooth Verbindung zur Uhr oft abbricht Besonders wenn ich eine neue Webseite oder Tab öffne oder schließe.
Kennt jemand das Problem, Uhr ist aktuell,alle Updates eingespielt, auf dem Handy deinstalliert und neu eingerichtet das gleiche in der Uhr.
Die Garmin lief ein Jahr ohne einen Abbruch auf einem Samsung S25, die Uhr meiner Frau auf einem S23.
Hatte auf das neuen Betriebssystem und Android 16 gehofft aber leider nicht.
Danke und Gruß
Ronman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Titel präzisiert. Gruß MSSaar
@ronman Bei mir das gleiche,aber mit der Huawei Watch Fit4 Pro.
Ärgerlich.
So alle 5-7 Minuten ist die Verbindung weg und diese lässt sich nur wieder herstellen wenn ich es direkt in den Bluetooth Einstellungen wieder antippe. Hab Bluetooth nun ausgemacht da es kein Zweck hat.

• Danke
Reaktionen: ronman
Einstellungen – Apps – Hintergrund-Autostart
Dort muss die App von der Uhr eingeschaltet sein
Genauso muss bei der Uhren-App – Info – Details zum Akkuverbrauch bei Energiesparmodus auf „Keine Beschränkung“ gestellt werden.

• Danke
@Foto59 Alles gemacht natürlich.
War auch das erste was die App der Uhr mir angezeigt hatte.
Nützt aber nichts.

• Danke
Habt ihr Hyperos 3 drauf, bei mir scheint seit dem Update auch einiges rätselhaft was Bluetooth und Benachrichtigungen angeht.

• Danke
Das wäre auch möglich, ich habe bis jetzt noch ein 14T.
Aber daran auch schon andere Uhren gekoppelt.
Bin am überlegen mit dem 15T aber momentan liest man viel negatives im Bezug auf das neue OS

• Danke
@khhempen Hab ich, ging aber vorher auch schon nicht mit HOS 2.

ja,ich habe Hyperos 3 drauf, die Uhr darf alles ziehen was sie braucht, keine Energie Einsparung usw. Es ist meine dritte Garmin, aber mein erstes Xiaomi :1f632:

@ronman Ich habe solche Probleme ebenfalls nie mit Samsung gehabt 🙄

• Danke
Zurück
Oben Unten