Xiaomi 15T Pro in der Farbe grey mit schwarzer Hülle?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

der_peter

Erfahrenes Mitglied
68
Hey, guten Morgen!

Vermutlich für viele Leute irrelevant und evtl. nicht mal einen Thread wert, aber ich kann mich nicht entscheiden in welcher Farbe ich das 15T Pro kaufen soll - grau oder das gewohnte scharz. Aktuell suche ich ein paar Detailfotos, welche die graue Version in der mitgelieferten oder schwarzen Hülle (Bumper) von vorne zeigen. Hat da evtl. jemand was oder könnte selbst ein paar Abbilder schießen? Ich würd gern wissen ob man den grauen Rahmen mit schwarzem Bumper vorne noch sieht oder nicht und wenn ja, wie sehr.

MfG

@der_peter
Hallo, also meine ist grau, siehst auch schön am Vergleich mit Ner alten schwarzen Hülle.
Die original Hülle umschließt den Rahmen, man sieht nur diese.

Gruß Frank

Anhänge

• IMG_20251008_073847.jpg
    IMG_20251008_073847.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_20251008_073807.jpg
    IMG_20251008_073807.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_20251008_073644.jpg
    IMG_20251008_073644.jpg
    875,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GM1401KL und ronman
Ich wollte auch erst grey kaufen, was an sich in real schon wie silver aussieht. Mich hat bei dem Bumper von den Bildern gestört, dass hinten der silberne Kamerarahmen bei der grauen Hülle irgendwie nicht passt. Deswegen habe ich schwarz genommen und das sieht dezenter und besser für mich aus.

hatte immer nur schwarze Geräte, aber das 15i in Moccha sieht top aus

Irgendwie ist es mir mittlerweile egal welche Farbe das Gerät hat, klar Wiederverkaufswert ist bei bestimmten Farben manchmal besser als andere.
Ich persönlich nutze immer Schutzhüllen (Original und dazu gekaufte), weil ich die Geräte wesentlichen besser in der Hand halten kann als mit der Geräte Oberfläche.
Ist einfach für mich immer rutschig.
Die Original Hülle finde ich zwar auch zu glatt, aber durch den erhöhten Rand, lässt es sich trotzdem besser und sicherer benutzen als ohne.

Mal schauen welche die Zukunft bringt, vielleicht wieder eine durchsichtige, die hoffentlich nicht vergilbt und vielleicht ein Schutzglas oder Folie für die Kamera.