Kreditkarten bei Google Pay hinzufügen bei Xiaomi 17 Pro / Max

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

N3W

Neues Mitglied
13
Ist zufällig einer bei der C24 und kann seine Kreditkarte in Google Pay hinterlegen? Da kommt dann immer (Karteneinrichtung für kontaktloses Bezahlen konnte nicht abgeschlossen werden, Du kannst mit deiner Karte auf diesem Gerät nicht kontaktlos bezahlen). Sollte jemand da eine Idee haben, gerne eine Info. :)

Sollte jemand noch Erfahrungen mit anderen Karten haben, gerne eine Info. :)

Funktionieren:
Klarna KK
Curve KK

Funktionieren nicht.
N26 KK

Zuletzt bearbeitet:
@N3W
Ich bin zwar nicht bei der C24, hatte aber beim Einrichten das gleiche Problem. Wollte alles einrichten, bevor ich definitiv auf das 17 Pro umsteige. Ich konnte die Karten erst erfolgreich hinzufügen, nachdem ich die SIM Karte eingelegt hatte. Konnte dies danach auch bereits erfolgreich testen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Beitrag gesplittet. Gruß MSSaar
Google Wallet bzw. Google Pay akzeptiert eine N26 Karte nicht 🫤

• Danke
Reaktionen: N3W
N3W schrieb:
Ist zufällig einer bei der C24 und kann seine Kreditkarte in Google Pay hinterlegen? Da kommt dann immer (Karteneinrichtung für kontaktloses Bezahlen konnte nicht abgeschlossen werden, Du kannst mit deiner Karte auf diesem Gerät nicht kontaktlos bezahlen). Sollte jemand da eine Idee haben, gerne eine Info. :)
Hast du es bei C24 mal mit einer virtuellen KK versucht? Kostet ja nichts, einfach mal versuchen. Ich habe ein X15 und hatte auch ein Problem die physische Karte zu hinterlegen. Mit einer virtuellen Karte, wurde GPay verknüpfen angezeigt, geklickt und alles erledigt. Habe da jetzt auch nicht mehr Zeit investiert, weil C24 nicht meine wichtigsten Karten sind und eine virtuelle ist verknüpft und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gmen4Life
@Pixel1MB Leider auch die Virtuelle Karte, hab die Karte jetzt in Curve damit funktioniert alles. Wie gesagt Curve und die Klarna KK ging direkt, die C24 ging beim alten Handy ohne Probleme, irgendwas will c24 da wohl nicht :/

Zurück
Oben Unten