Akkutausch Professionell mit Original Ersatzteil

paulroland

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hi, hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht mit einem Akkutausch. Meiner ist bei 75% (Mi8) und ich möchte demnächst mal tauschen. Ich habe allerdings keine Lust auf billige Ersatzakkus, die nach einiger Zeit auch nicht mehr besser sind als meiner jetzt. Suche eine professionelle Werkstatt mit der Möglichkeit es per Versand zu regeln.
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ho,

ich habe Erfahrung, wobei 75% noch sehr gut sind, sehe keinen Grund zu wechseln.
Billige Akkus erkennt man trotz hohen Preis nicht.
Wenn, dann versuch es mal bei Wigento.de oder bei Real.de, ansonsten einen Deutschen Händler bei eBay oder Amazon,

Hier noch ein Video:


VG
 
Danke fürs Video...scheint ja gar nicht so schwer zu sein...muss man das Cover nicht wieder ankleben? Oder reicht der vorhandene Kleber und zieht sich das so wieder fest?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Du braucht einen neuen Kleber für das Rückcover.
 
paulroland schrieb:
man das Cover nicht wieder ankleben? Oder reicht der vorhandene Kleber und zieht sich das so wieder fest?
Beides geht.
Kommt darauf an wie man es auseinander baut.
Es geht Kleber oder auch Doppelklebeband, oder wenn noch gut vorhanden, das alte.

VG
DOC
 
Habe hier noch einen originalen Akku liegen. Meld dich, wenn Du ihn haben willst.
 
Bei Akkus wird so viel betrogen, da findest du kaum irgendwo etwas wirklich originales. Manchmal muss man den Kleber ersetzen. Kommt aber auf das Telefon und auch das Alter des Telefons an. Beim Mi Mix 2 habe ich schon für zwei Leute die Akkus getauscht und dort war kein neuer Kleber notwendig. Bei meinem alten Mi 4 auch nicht. Bei diversen alten iPhones habe ich aber neuen Kleber bzw. dünnes doppelseitiges Klebeband benötigt. Der Wechsel war bis jetzt bei jedem neueren Telefon ziemlich einfach. Am schlimmsten war das erste iPhone und das 3GS, sowie iPod Touch.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
  • r-zwo_d-zwo
Antworten
5
Aufrufe
379
JohnyV
JohnyV
Captain-Smoker
Antworten
2
Aufrufe
286
Captain-Smoker
Captain-Smoker
Morbidi
Antworten
30
Aufrufe
985
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten