Alles zum Xiaomi Scooter (Erfahrungen, Diskussionen, Probleme)

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alles zum Xiaomi Scooter (Erfahrungen, Diskussionen, Probleme) im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
F

falcao9999

Neues Mitglied
War bei Euch eine allgemeine Betriebserlaubnis dabei? Die braucht man für die Versicherung. Ich habe nur

  • eine Konfimationserklärung und
  • eine Datenbestätigung zur Vorlage bei der Zulassungsbehörde oder bei einem anerkannten Sachverständigen

gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Du brauchst eigentlich beides, wobei die Konfimationserklärung eigentlich die allgemeine Betriebserlaubnis ist, da auf der auch die Seriennummer des Scooters steht 👍🛴🛴🛴
 
Zuletzt bearbeitet:
F

falcao9999

Neues Mitglied
Das heißt die Konfimationserklärung reicht der Versicherung? In dem Versicherungsantrag muss ich ankreuzen, dass mir eine allgemeine Betriebserlaubnis vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Ja Kannst ankreuzen, wenn du den aber was schicken oder Faxen solltest, musst du beides schicken, da auf dem zweiten Zettel die Technischen Daten des Scooters aufgelistet sind, ist aber nicht bei allen Versicherungen so, solltest du mit deinem Versicherungsvertreter deines vertrauens abklären 👍🛴
 
residentcj

residentcj

Erfahrenes Mitglied
Wen das noch interessiert: Im äußeren Umkarton liegt ein Lieferschein der für die Garantie notwendig ist. Darauf steht der Name und die Lieferadresse des Emfängers vom Mi1s Roller. (Bzgl. der Mi11u Aktion wo es den Roller gratis dazu gibt.)
Im inneren Karton mit dem Roller sind keine Personenbezogenen Daten.
 
U

Unioner86

Neues Mitglied
Na toll, bei mir steht seit 2 Wochen immer noch: hat die erste Prüfung erfolgreich durchlaufen.Platz: 36 unverändert. Langsam werde ich unruhig....😏
 
Gruselguste

Gruselguste

Fortgeschrittenes Mitglied
Mich schreckt ja die max Belastung von bis zu 100 kg ab ;) ... da lieg ich ja dezent 10% drüber ...
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Da würde ich mir keine Sorgen machen, da ich zur Zeit auch ne Menge E Scooter durch die Fußgängerzone rollern sehe, wo die zu zweit auf den Dingern Fahren 😜👍🛴
 
A

androidautosmart

Neues Mitglied
nicht zu fassen!! ich bekomme doch noch einen scooter !!! eben kam diese email von x - ich gleich beim support angerufen und richtig: der scooter wird versendet!!
es hiess doch immer "nur solange vorrat reicht" und als ich vor wochen anrief kam "alle schon weg". das hier geht also an alle, die noch mehr oder weniger ohne hoffnung warten... x hat offenbar neue scooter in die aktion geworfen (ich glaube es aber erst, wenn der auch wirklich hier in der wohnung steht...)


scooter.jpeg
 
A

androidautosmart

Neues Mitglied
ist tatsaechlich angekommen - mi-11-ultra gekauft ende mai - gleich registriert - gewartet und gewartet und gewartet - hier und woanders gehoert "schon laengst weg - es gibt keine mehr"- bei X angerufen und richtig "es gibt keine scooter mehr" - alle paar Wochen mehr oder weniger lustlos auf die Statusseite geguckt - und JETZT ISSER DA - schon merkwuerdig das ganze aber ich freue mich natuerlich!
...
allerdings habe ich schon einen scooter und moechte den 1s verkaufen.

mi-scooter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Kaufangebote bitte nur im Marktplatz. Viele Grüße DarkAngel
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@androidautosmart
Unseren Markplatz findest Du hier:
Marktplatz
Das Angebot bitte mit Preisvorstellung posten.
 
A

androidautosmart

Neues Mitglied
Sorry! Mach ich gleich ... ... Hae ?! Im Marktplatz kann ich nichts posten?! Obwohl ich angemeldet bin, steht unten "Du hast keine Rechte, um Themen erstellen zu koennen" Mach ich was falsch ?? Selbstantwort: Muss erst 35 Beitraege oder so erstellen dann kann ich auf dem Marktplatz aktiv werden, :-((
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@androidautosmart
Stimmt, diese Anzahl an Beiträgen braucht man. Dann mal fleißig posten.
 
Ähnliche Themen - Alles zum Xiaomi Scooter (Erfahrungen, Diskussionen, Probleme) Antworten Datum
2
7
0