Animation bei Benachrichtigungen nur einmal?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
157
Guten Tag zusammen,
da ich diese kleine Lampe bei den Benachrichtigungen oben schlecht sehe, habe ich mal bei "Immer eingeschaltetem Display" und dann bei "Bei eingehenden Benachrichtigungen" diese Rhythmus, Puls und Sternenlicht probiert.Allerdings blinken die nur einmal, wenn eine Nachricht eingeht. Ich dachte, das ist wie die Lampe, dass es die ganze Zeit pulsiert etc.

Habe ich da nur etwas falsch eingestellt bei den 1000 Berechtigungen, Benachrichtigungen etc. oder blinkt das Ding tatsächlich nur einmal? Dann isses ja nutzlos...

Habe es unter allgemein geschrieben, da es ja mehrere Xiaomis können und die Funktion überall gleich sein dürfte.

Viele Grüße und schönen Abend
Peter
 
Empfohlene Antwort(en)
Bei mir auch nur 1x
Ist wohl so gewollt
 
  • Danke
Reaktionen: Hardbody
Alle Antworten (4)
Bei mir auch nur 1x
Ist wohl so gewollt
 
  • Danke
Reaktionen: Hardbody
Danke für die Antwort, dann bringt es ja vom Nutzen nix ausser einer kurzen optischen Aufhübschung.

Schade, wenn es sowas dauerhaft gäbe...

Liebe Grüße
Peter
 
@Hardbody

Das ist leider nur 1x für einen kurzen Moment wenn eine Nachricht eintrifft und wenn man sein Gerät als Hot Spot beim An- und Abmelden benutzt. Leider. 😭

Ist nämlich eine wirklich tolle Animation. Ich benutze das Sternenlicht. Und es war ein großer Grund für mich, dass ich mir ein 9 Lite gekauft habe. Und bei aller Suche nach einem "dauerhaften" Zustand habe ich keine Lösung gefunden. Schade. 😭
 
  • Danke
Reaktionen: Hardbody
Ja, schade. Komisch, dass es dafür keine Drittanbierter-App gibt, früher gab es mal sowas, wenn des Handy keine LED hatte, dass das Display geblinkt hat. Oder dass solche Spezialisten von XDA oder so sowas nicht "bauen" (können), wenn man sich mit sowas auskennt,. Die Benachrichtigungs-LED leuchtet ja auch immer, dass man dann nicht so eine hübsche Animation dauerhaft machen kann...?

Naja, gibt Schlimmeres.

Liebe Grüße und schönen Abend
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Antiappler
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
218
Darkknight
D
michi-prime
Antworten
4
Aufrufe
855
michi-prime
michi-prime
Spacy2k
Antworten
2
Aufrufe
506
Spacy2k
Spacy2k
Zurück
Oben Unten