Bei Anrufen geht sofort der Anrufbeantworter ran

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

Nummer2

Neues Mitglied
9
Moin, ich habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass ich das iPhone 13 meiner Tochter nicht mehr anrufen kann. Es geht sofort der Anrufbeantworter ran. Und zwar ist das bei beiden meiner Handys der Fall, ungefähr seit dem gleichen Zeitpunkt: Xiaomi Mi Mix 2s (PremiumSim, O2-Netz) + Xiaomi Mi 10 Pro (freenet, Telekom-Netz). Beide haben das jeweils aktuelle MIUI. WhatsApp-Anrufe haben erst auch nicht funktioniert, aber nach Blockieren und danach wieder Freigeben der Nummer klappt es wieder. Auf dem iPhone meiner Tochter bin ich nicht blockiert, haben wir geprüft. Sie kann mich problemlos anrufen.
Jemand eine Idee, wo ich weitersuchen soll?
 
Empfohlene Antwort(en)
Telefon-App-danach Einstellungen(3 Punkte-Menü)-Anrufkonten-erweiterte Einstellungen-Feste Rufnummern-SINKarte auswählen-Feste Rufnummern deaktivieren. Probier das mal
 
  • Danke
Reaktionen: Nummer2
Alle Antworten (2)
Telefon-App-danach Einstellungen(3 Punkte-Menü)-Anrufkonten-erweiterte Einstellungen-Feste Rufnummern-SINKarte auswählen-Feste Rufnummern deaktivieren. Probier das mal
 
  • Danke
Reaktionen: Nummer2
@Nummer2
Wir löschen keine Threads, nur weil das Problem gelöst ist.
Gegenüber anderen, die ein ähnliches Problem haben und danach suchen, aber auch vor allem gegenüber der Hilfestellenden Person wäre das unfair.

Ich habe daher den Post wieder hergestellt und die dir gegebene Antwort als Lösung gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: 559135 und Meerjungfraumann
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
225
ses
ses
E
Antworten
31
Aufrufe
1.302
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
14
Aufrufe
541
Canary222
Canary222
Zurück
Oben Unten