Benachrichtigung in Leiste verschwindet nicht

M

Mylker

Neues Mitglied
0
Hallo,
das Xiaomi Mi 9T ist mein erstes Xiaomi Smartphone und damit habe ich auch die erste Berührung mit MIUI.
Bisher läuft alles ganz gut und ich bin absolut vom System angetan. Allerdings habe ich das Problem das Benachrichtigungen in der Statusleiste bzw Benachrichtigungsleiste, wenn man sie herunterzieht, bestehen bleiben selbst nachdem ich die App bereits geöffnet hatte. Wenn ich direkt die App öffne indem ich die Benachrichtigung in der Leiste anklicke verschwindet sie allerdings. Gibt es einen Tipp wie die Benachrichtigung auch verschwindet wenn ich vom Homescreen direkt in die App gehe?
 

Ähnliche Themen

LordBelial
  • LordBelial
Antworten
3
Aufrufe
201
LordBelial
LordBelial
Spacy2k
Antworten
2
Aufrufe
426
Spacy2k
Spacy2k
D
Antworten
6
Aufrufe
178
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten