Beste AOD Benachrichtigungs App für Xiaomi Amoled Smartphones?

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo zusammen,

könnt ihr mir eine gute zuverlässige App empfehlen, die bei Xiaomi Smartphones das Display mit Farbe umrundet, sobald eine Nachricht eingeht? 🤔

Ich weiß, dass auch Xiaomi sowas standardmäßig anbietet, aber ich würde das gerne noch individueller konfigurieren, also die Leuchtdauer, etc... ❓

Ich habe im Playstore dieses App hier gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob sich die 5 Euro lohnen. AOE - Nicht nur Licht! (App)

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, grenze sind 5 Euro, die ich bereit bin auszugeben, wenn es zuverlässig läuft.

lg Dan 😉
 
@B.Schwarz

Danke für den Tipp. Aber bei LED Blinker lässt sich nicht einstellen, dass der komplette Rand des Displays aufleuchtet, so wie es z. B. bei Samsung Smartphones der Fall ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
B.Schwarz schrieb:

Ich sehe leider nur das hier:

Screenshot_2021-12-10-17-24-49-195_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Screenshot_2021-12-10-17-29-18-383_org.telegram.messenger.web.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2 und DanX
DanX schrieb:
Und wie hast du das hin bekommen,
In den Einstellungen - LED Blinker - Stil


Otandis_Isunos schrieb:
hilft absolut nicht weiter
Tut mir ja sehr leid für Dich, aber wenn Du kein eigenes Google hast, schenke ich Dir gerne eins.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2 und DanX
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Ich habe die Beta.
Screenshot_2021-12-10-17-44-33-661_com.ledblinker.pro.jpg
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2 und DanX
Na hoffentlich kommt das auch echt bald für die normale Pro Version 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Brauchst Du dich bei Play nur anmelden, nach kurzer Zeit kannst Du die Beta nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2 und DanX
Nimm doch die AOD notify. Gibt diese nicht nur für Samsung. Mußte allerdings ein paar Einschränkungen akzeptieren.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Hier ist der link zur Beta.
Anmelden – Google Konten
Dann gibt es auch die kantenbeleuchtung!
Ich bin der Entwickler der App.
 
  • Freude
Reaktionen: DanX
B.Schwarz schrieb:
In den Einstellungen - LED Blinker - Stil



Tut mir ja sehr leid für Dich, aber wenn Du kein eigenes Google hast, schenke ich Dir gerne eins.

Kannst du auch normal antworten? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass der Link von #2 genau der gleiche ist wie in #4. Warum? Weil beide Links auf die gleiche Adresse vom PlayStore hinweißen. Zumindest wenn man den Textlink folgt, der im Telegramlink angegeben ist.

Falls du damit auf die Beta verlinken wolltest, ging das nicht :) Aber ich muss mich deswegen nicht doof anmachen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2 und DanX
Vielen Dank für die Wertungen, manche können eben nicht mehr anders. Aber egal......
 

Ähnliche Themen

kotao
  • kotao
Antworten
19
Aufrufe
509
kotao
kotao
C
  • christoph+
Antworten
3
Aufrufe
439
Stoik
Stoik
Captain-Smoker
Antworten
2
Aufrufe
114
Captain-Smoker
Captain-Smoker
Zurück
Oben Unten