Kaufberatung Bluetooth Kopfhörer von Xiaomi gesucht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Kopfhörer von Xiaomi gesucht im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich habe keine Unterabteilung gefunden. Wenn ich hier falsch bin sorry... Dann bitte verschieben.
Ich suche für meine Tochter und meinen Sohn je ein paar BluetoothKopfhörer ..
Welche von Xiaomi sind empfehlenswert?

Und stören sich die Dinger wenn im gleichen Raum zwei Paar unterschiedlich genutzt werden?
 
Skitch76

Skitch76

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab die Redmi Airdots oder so ähnlich, aber richtig zufrieden bin ich damit nicht, sitzen nicht richtig. Earfun free Mini sind da deutlich besser und kosten nicht viel.

Mein Sohn hat die auch und die stören sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TtV8X

Neues Mitglied
Was solls denn sein: InEar oder Over Ear?
Bei InEar ist halt die Passform für den Klang entscheidend, und die Passform ist bei jedem anders. Jeder hat andere Gehörgänge. Wenn Wert auf guten Klang gelegt wird, hilft nur ausprobieren.
Hab welche von Teufel, die sitzen bei mir gut, und klingen gut. Hab auch ein JBL Päarchen, die sitzen nicht so gut bei mir. Klang ist gut wenn ich mich wenig bewege, sobald die Knöpfe leicht rutschen, ist der Bass komplett weg.
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer von Xiaomi gesucht Antworten Datum
21
19
0