Chupacabra83
Dauer-User
- 1.486
Bitte Mal berichten wer's hat. Angeblich kann man den bootlader nicht mehr so einfach öffnen nur noch Fachhändler/Shops dürfen das. Wenn dem so ist warte icheiber noch 2/3 Wochen bis EU Rom kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
morpheus620 schrieb:Bootloader öffnen dauert bei Xiaomi typisch 14 Tage bis man die Berechtigung dafür hat.
morpheus620 schrieb:Morelocal2 öffnen und auf Deutsch klicken. Fertig. Das Android an sich wirst du nicht auf Deutsch bekommen. Morelocal2 ist nur dafür da damit Apps auf Deutsch installiert werden.
Bootloader öffnen dauert bei Xiaomi typisch 14 Tage bis man die Berechtigung dafür hat.
s3axel schrieb:Bei mir sind wie immer 168h...morelocal ist bei mir jetzt dran
![]()
s3axel schrieb:@Vertigo2xlc hat gerade geklappt hier, nachdem ich mich ein paar Mal vertippt hatte
Kleiner Hinweis: man muss womöglich in den Developer Settings unter USB debugging auch "Enable secure settings" oder so aktivieren!
@Chupacabra83s3axel schrieb:Bei mir sind wie immer 168h
morpheus620 schrieb:Zum Unlocken vom Bootloader. Man kann die 168h nicht Übergehen. Man MUSS warten.