Chrome & Downloads

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome & Downloads im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Aloha,

Ich habe das Problem das laufende Downloads von Chrome nicht in der Download App aufgeführt und somit auch nicht gestoppt werden können. Die Optionen 'pause all' und 'start all' funktionieren nicht. Ich musste jetzt Chrome deaktivieren damit der Download stoppt... wenn ich jetzt aber wieder Chrome öffne läuft der Download weiter.

Abgeschlossene Downloads dagegen finden sich in der Liste.

Weiterhin ist die App Auswahl in Chrome sehr beschränkt wenn ein Download geöffnet werden soll; ich kann lediglich zwischen Chrome , MX Player und sortieren wählen... auf meinem Nexus 7 z.B. kann ich auch andere Apps wie Tubemate auswählen.
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Glaube die Download-App funktioniert nur mit dem Stock-Browser. Nach dem runterladen werden die Dateien wahrscheinlich aufgelistet, weil einfach alle Dateien im Download-Ordner angezeigt werden.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Auf allen meinen letzten Geräten war mit Chrome auch dieser Standard Downloader installiert, zumindest konnte man da die Downloads abbrechen.

Bleibt also die Frage wie ich die Downloads jetzt gestoppt/gelöscht bekomme!? In Chrome selbst gibt es ja keine Funktion dafür mehr...
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Taucht der Download dann nicht in der Statusleiste auf?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ja schon, als Benachrichtigung, aber das ist nur eine Anzeige... draufklicken ist ohne Funktion(das ist aber bei meinem M8 nicht anders).
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Sooo, just :p mal Chrome aktualisiert und plötzlich habe ich wieder die 'Downloads' Option... finde ich zwar komisch aber ich will mich nicht beklagen. :D

Screenshot_2017-01-25-18-22-33-782_com.android.chrome.png
 
Ähnliche Themen - Chrome & Downloads Antworten Datum
13