Chrome & Downloads

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.700
Aloha,

Ich habe das Problem das laufende Downloads von Chrome nicht in der Download App aufgeführt und somit auch nicht gestoppt werden können. Die Optionen 'pause all' und 'start all' funktionieren nicht. Ich musste jetzt Chrome deaktivieren damit der Download stoppt... wenn ich jetzt aber wieder Chrome öffne läuft der Download weiter.

Abgeschlossene Downloads dagegen finden sich in der Liste.

Weiterhin ist die App Auswahl in Chrome sehr beschränkt wenn ein Download geöffnet werden soll; ich kann lediglich zwischen Chrome , MX Player und sortieren wählen... auf meinem Nexus 7 z.B. kann ich auch andere Apps wie Tubemate auswählen.
 
Glaube die Download-App funktioniert nur mit dem Stock-Browser. Nach dem runterladen werden die Dateien wahrscheinlich aufgelistet, weil einfach alle Dateien im Download-Ordner angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Auf allen meinen letzten Geräten war mit Chrome auch dieser Standard Downloader installiert, zumindest konnte man da die Downloads abbrechen.

Bleibt also die Frage wie ich die Downloads jetzt gestoppt/gelöscht bekomme!? In Chrome selbst gibt es ja keine Funktion dafür mehr...
 
Taucht der Download dann nicht in der Statusleiste auf?
 
Ja schon, als Benachrichtigung, aber das ist nur eine Anzeige... draufklicken ist ohne Funktion(das ist aber bei meinem M8 nicht anders).
 
Sooo, just :p mal Chrome aktualisiert und plötzlich habe ich wieder die 'Downloads' Option... finde ich zwar komisch aber ich will mich nicht beklagen. :D

Screenshot_2017-01-25-18-22-33-782_com.android.chrome.png
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
6
Aufrufe
2.082
Nightly
Nightly
T
Antworten
5
Aufrufe
582
rene3006
R
L
Antworten
0
Aufrufe
408
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten