Datei verschwindet über Nacht von meinem Redmi Note 11S

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

matze0611

Neues Mitglied
0
Seit ein paar Tagen verschwindet eine Datei, vermutlich über Nacht, bei meinem Redmi Note 11s.

Ich lade diese als PDF von Google Docs runter und verschiebe sie von Downloads in meinen von mir erstellten Ordner "Dokumente".

An Foldersync kann es wohl nicht liegen, da ich das korrekt eingestellt habe, und die Dokumente nur einmal die Woche synchronisiert werden.

Ob es an oben genannter Einstellung liegt kann ich morgen mitteilen.

Hm, irgendwie ist das wohl seit dem Update auf MIUI 14 und Android 13.

LG

Matze
 
Empfohlene Antwort(en)
Hi,
Also ich habe die Option App-Speicher scannen in der Sicherheits-App unter Bereinigung ausgeschaltet, und die Datei wurde nicht gelöscht :)
 
Alle Antworten (2)
Hi,
Also ich habe die Option App-Speicher scannen in der Sicherheits-App unter Bereinigung ausgeschaltet, und die Datei wurde nicht gelöscht :)
 
matze0611 schrieb:
App-Speicher scannen
Das war bei mir deaktiviert. Ich erinnere mich auch nicht daran, dass es mal aktiviert war. Allerdings können sich Standardeinstellungen gelegentlich mit einem Update ändern.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

easyline001
  • Gesperrt
  • easyline001
Antworten
1
Aufrufe
509
hagex
hagex
G
Antworten
16
Aufrufe
1.204
juni
J
A
Antworten
7
Aufrufe
529
AndiG84
A
Zurück
Oben Unten