Datenroaming plötzlich weg

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Hallo zusammen,

ich bin nicht sicher, ob ich hier ein XIAOMI-Problem habe, oder ob es überhaupt was mit Android zu tun hat.

Ich bin momentan in Peru und habe für mein Vodafone ein 3,5GB Paket gebucht, dass ich in 7 Tagen aufbrauchen muss

Weder Zeit noch Daten sind aufgebraucht oder abgelaufen.

Heute war plötzlich mein Datenroaming weg.
Kein Internet mehr.

Es passierte unmittelbar nachdem ich mich kurz über den Hotspot eines Kollegen eingeklinkt hatte.

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass das zusammenhängt.

Ich habe das Telefon neu gestartet und bin inzwischen auch in einer anderen Mobilfunkzelle.

Mein Telefon ist ein Redmi Note 12 pro 5G

Insgesamt habe ich hier sehr schlechtes Internet auch per WLAN. Scheinbar gehen die Daten nicht sauber durch. Das kann aber auch an den Hotel WLAN liegen

Hat Jemand eine Idee, was ich machen kann?

Daten Roaming wäre schön nicht so schlecht.

Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.
Cappy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
584
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
OniYokai
Antworten
104
Aufrufe
8.085
aprilfrisch
aprilfrisch
DerBestePaul
Antworten
2
Aufrufe
277
DerBestePaul
DerBestePaul
Zurück
Oben Unten