Display Austausch beim Poco M3

P

Pako98

Neues Mitglied
0
Hey ihr,

Ich habe ein Xiaomi Poco M3 der Modellnummer M2010J19CG, und leider ist das Display völlig zerrissen. Auch wenn ich definitiv kein Fachmann bin, habe ich bei meinen Smartphones schon öfter kaputte Displays getauscht und es hat eigentlich immer gepasst.

So habe ich mir also auf eBay einen Ersatz-Display bestellt, mit Hilfe eines Youtube-Videos das Handy komplett auseinander gebaut, und siehe da: Das Display ist nicht das richtige Ersatzteil.
Auf dem Foto seht ihr links das von mir auseinander genommene Handy (Display nach unten), und rechts das Ersatz-Display. Das Ersatzteil ist irgendwie "zu wenig", es fehlt wohl die "Hülse" des Handys dazu.

Daher meine Frage: Kann ich diesen Ersatz-Display trotzdem irgendwie einbauen, oder brauche ich tatsächlich das Display mit "Hülse"? Wonach muss ich dann suchen, wie genau heißt das Teil das ich brauche?

VG
 

Anhänge

  • WIN_20231225_12_34_41_Pro.jpg
    WIN_20231225_12_34_41_Pro.jpg
    121 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Das sollte mitdem Händler besprochen werden.
 

Ähnliche Themen

mkk
Antworten
1
Aufrufe
207
wald66
W
O
Antworten
21
Aufrufe
730
Klaus986
K
B
Antworten
1
Aufrufe
104
baertel
B
Zurück
Oben Unten