Eingehenden Anruf schnell stumm schalten

chrissilix

chrissilix

Dauergast
974
Hallo,
meine Frau kam gestern in das Dilemma das sie in einer Konferenz einen Anruf bekam und nicht wusste wie sie den Klingelton schnell mal stumm schalten kann.
Da gibt es doch sicher eine Möglichkeit, oder? Geht das beim RN9P denn mit dem "nicht Stören" Modus wenn man es auf das Display legt ?
 
Unter Bedienhilfen gibt es die Option „stumm bei umdrehen“ nicht?
Und solche Sachen kann man dann auch mal selbst testen
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Telefonapp schauen. da gibt es die Einstellung ...
 
@chrissilix
Ich habe bei meinem Poco F2 die Möglichkeit "Smartphone zumstummschalten umdrehen".
Um dies einzustellen geht man auf die "Telefon" App, dannrechts oben auf die "drei Punkte" und dort auf "Einstellungen"...dann ganz unten auf "Erweitert".
Gibt es diesen Punkt beim Note 9S nicht?
Ich kann gerne heute Abend bei meiner Frau nachsehen, sie hat das 9S auch.

Gerade hab ich diese Funktion beim Poco ausprobiert und es funktioniert gut.....aaaaaaber wenn man das Telefon umgedreht (auf dem Display) liegen läßt und es dann klingelt, dann kann man drehen so oft man will und es funktioniert nicht mehr...also immer nach dem stummschalten (auf Display drehen) nicht vergessen wieder zurück zu drehen damit die Funktion wieder aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Das ist glsub in manchen Dialern selbst möglich
 
ohhh ... da habe ich schon wieder den falschen Bereich erwischt, dachte es ist RN9P spezifisch. Das wird zukünftig sicher besser. 🙄
Danke euch für die echt super Hilfe, werde es heute Abend weitergeben und probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@chrissilix
Und hat es jetzt geklappt ?
 
Wenn es klingelt den Ein/Aus Schalter betätigen. Oder war es eine lautstärketaste? Eines von beiden, einfach mal ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
ravecury schrieb:
@chrissilix
Und hat es jetzt geklappt ?
JA, danke der Nachfrage. Hat komischerweise länger gedauert bis sich der Menüpunkt "Erweitert" gezeigt hatte. Vermute das neue X3 musste sich erst komplett finden/initialisieren. Jetzt ist es eingestellt. 👍
 
@chrissilix
Dann ist ja gut daß es funktioniert aber schriebst Du nicht etwas vom RN9P ?
Ich stehe ein bischen auf dem Schlauch weil Du gerade das X3 erwähnst....
 
Ja, meine Frau hat das RN9P und ich habe mich für das Poco X3 entschieden. :)
 
Einfach den Einschaltknopf drücken. Es klingelt weiter und bleibt aber dabei stumm.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
324
danimp1
D
L
Antworten
9
Aufrufe
591
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
408
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten