Endoscope Cam am Redmi2-3 OTG

backtracker

backtracker

Neues Mitglied
7
hi, ich habe mit so eine einfache endoscope cam besorgt, beim anschließen an ein redmi2 (decuro rom) und an
ein redmi3 (miui8.1 eu rom) passiert leider nix. ein usb stick z.b. wird über otg erkannt und funktioniert ganz normal, auch an beiden geräten.
die camera funktioniert auch, am laptop getestet.
hat da jemand vielleicht schonmal erfahrungen gemacht und kann mir einen tip geben?

grüße
markus
 
Habe das gleiche Problem mit meinem Mi 5s und der Global 8.5. USB OTG funktioniert, am Laptop wird die Kamera erkannt. Habe sicher über 10 verschiedene Kamera OTG Apps probiert, bei keiner ein Bild. Ich befürchte fast, die Geräte sind aus irgendeinem Grund nicht kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: backtracker

Ähnliche Themen

Z
  • zuLangsam
Antworten
14
Aufrufe
364
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Jimmypanse
  • Jimmypanse
Antworten
8
Aufrufe
274
JohnyV
JohnyV
MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
102
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten