Entsperrmuster umgehen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Notifier7

Neues Mitglied
0
Wie kann man bei einem Redmi 9 Pro ein einmal eingegebenes Entsperrmuster umgehen oder aufheben wenn man das
Entsperrschema nicht mehr weiß ? Die Lösung über das Google Konto mit "find my device" entfällt, da das Gerät nicht erkannt
wird ! Liegt das vielleicht daran das der Standort nicht aktiviert ist ? Die brutale Lösung mit Löschen aller Daten mit einer
Neuanmeldung möchte ich aber vermeiden ! Hat jemand Erfahrung mit LockWiper oder DroidKit - Tools....funktionieren die
bei Xiaomi ! Wer kann helfen , bin dankbar für jeden Tip !!!
 
Wenn es eine Lösung gibt, wirst du sie hier nicht bekommen.
Android-Hilfe bietet keine Hilfestellung beim Umgehen von Sicherheitsfunktionen.

Nur soviel:
Auch ein Hardreset wird dir wahrscheinlich nicht helfen, wegen der FactoryResetProtection. Du müsstest nach dem Reset das Muster dennoch kennen, um zu verifizieren das dass Gerät nicht geklaut ist.
Wenn du einen Eigentumsnachweis hast (z.B Rechnung) wende dich an den Herstellersupport. Dort kann dir ggf geholfen werden. Ein Reset wird dennoch notwendig sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, Anz, EffBieEi und 2 andere
Hallo Notifier7, das tut mir leid; erster Beitrag und dann gleich so ein Brett . . . . . . . 🙁.

Aber es verhält sich genau so, wie @Skyhigh es beschrieben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, EffBieEi und Skyhigh
Hallo @Notifier7 und herzlich Willkommen bei Android- Hilfe,

wie es @Skyhigh schon richtig gesagt hat, wird es bei uns keine Hilfe beim umgehen von Displaysperren aller Art geben.
Du wirst sicher verstehen warum wir das so handhaben müssen.
Keiner unterstellt dir hier böse Absichten aber wir hier aus der Ferne können nicht beurteilen wer gute oder weniger gute Absichten hat eine Smartphone Sperre zu umgehen 😉
Deshalb muss ich hier leider schließen und hoffe das dir dein Sperrmuster wieder einfällt.
Bei allen anderen Fragen darfst du natürlich gerne wieder zu uns kommen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Gruß
Anz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, MSDroid, Skyhigh und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

punkrockfan
Antworten
12
Aufrufe
989
MrIL
M
Bones82
Antworten
1
Aufrufe
2.148
rene3006
R
L
Antworten
1
Aufrufe
1.036
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten