Entwicklermodus nicht mehr sichtbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
LGg-Nutzer

LGg-Nutzer

Neues Mitglied
1
Hallo, auf der Suche nach einer Problemlösung dafür das mit jeder "Bereinigung" meine Bluetoothverbindung zu meiner Samsung Watch 3 gekappt wird habe ich einige Tipps aus dem Netz ausprobiert mit dem Ergebnis das ich die Miui Optimierung deaktiviert habe und zumindest den sichtbaren Menüpunkt "Entwicklermodus" entfernt habe. Daraus resultieren aber einige andere Probleme was Berechtigungen für Apps ect. angeht was mich dazu veranlasst hat das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zusetzen um den Entwicklermodus wieder sichtbar zu machen, was allerdings nicht geholfen hat. Auch ein zurück gehen auf eine Miui Version zurück hhat nicht geholfen.

Der Entwicklermodus ist weiterhin aktiviert aber nicht sichtbar. Was kann ich tun um das Rückgängig zu machen und auch die Miui Optimierung wieder zu aktivieren.

Im Anhang zwei Bilder die zeigen das der Entwicklermodus aktiv ist aber nicht angezeigt wird.

Grüße Nico
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-12-07-13-08-239_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-01-12-07-13-08-239_com.android.updater.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot_2022-01-12-07-13-17-619_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-01-12-07-13-17-619_com.android.settings.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 85
Empfohlene Antwort(en)
Du tippst an der falschen Stelle?
Lt. Screenshot schaltest du erneut die erweiterten Update-Funktionen frei.

Du musst mehrfach auf "MIUI-Version" bei "Über das Telefon" tippen.

Gruß

Nachtrag:
Wenn du die MIUI-Optimierung wieder aktivierst musst du die erteilten Berechtigungen für Apps, auch wenn diese augenscheinlich richtig gesetzt sind, erneut richtig einstellen.
Also explizit entweder einmal deaktivieren und aktivieren, oder eben anders herum wenn du die Berechtigung entziehen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris, Xanoris und Raz3r
Alle Antworten (2)
Du tippst an der falschen Stelle?
Lt. Screenshot schaltest du erneut die erweiterten Update-Funktionen frei.

Du musst mehrfach auf "MIUI-Version" bei "Über das Telefon" tippen.

Gruß

Nachtrag:
Wenn du die MIUI-Optimierung wieder aktivierst musst du die erteilten Berechtigungen für Apps, auch wenn diese augenscheinlich richtig gesetzt sind, erneut richtig einstellen.
Also explizit entweder einmal deaktivieren und aktivieren, oder eben anders herum wenn du die Berechtigung entziehen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris, Xanoris und Raz3r
@Fulano Danke 🙈 das war die Lösung 😊😉.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Fulano Danke für den Tip🙂👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
258
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
1
Aufrufe
205
Anz
Anz
J
Antworten
6
Aufrufe
287
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten