Erfahrungen mit HyperOS auf dem Redmi Pad

EmmundEmmchen

EmmundEmmchen

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo,

Ich bin Sandra-Nicole und auch Besitzer dieses schönen Gerätes. Wie sieht die Sympathie zum HyperOS aus?
Ich denke, MIUI 15 hätte weiterhin ganz gut gepasst.
Ich konnte nicht heraufinden warum diese Veränderungen sein müssen, dieser nur der Konkurrenzfähigkeit dienen.
Ich kann nicht erkennen dass diese Software sparsamer sein soll, das ist Blödsinn.
Ich hab grundsätzlich die Hintergrund Daten von allen Apps abgestellt mit der Einstellung Hintergrund Aktivitäten einschränken.
Das Tablet ist sparsamer im Verbrauch als mein Telefon bei gleichen Apps mit den gleichen Einstellungen.
Ich hab alles an Google deaktiviert mit Redmi Disable, geschützt mit duckduckgo.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-25-19-40-49-304_com.android.updater-edit.jpg
    Screenshot_2024-03-25-19-40-49-304_com.android.updater-edit.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot_2024-03-25-19-42-56-642_com.android.settings-edit.jpg
    Screenshot_2024-03-25-19-42-56-642_com.android.settings-edit.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gerd21
Antworten
0
Aufrufe
454
Gerd21
Gerd21
C
Antworten
2
Aufrufe
205
b0mb
b0mb
Timewriter
  • Timewriter
Antworten
3
Aufrufe
241
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten