Foto's machen mit MI4 und Red Rice

R

rovermgfan

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi leute.

Ich hätte eine frage.
Seit ein paar wochen habe ich nun das Mi4 handy. Eine bekannte von mir hat seit ein paar monaten das Red Rice.
Wir haben beide ein meerwasser aquarium und sind beide auf facebook unterwegs. Sie postet jedes mahl super scharfe close ups von ihre korallen. Leider klapt das bei mir nicht.
Nun habe ich sie gestern bezucht, und haben wir verzucht mit beide handy's die gleichen foto's zu machen. Das klapte aber nicht.
Sie legte ihr handy an der scheibe, zoomte auf eine koralle ein und die war scharf im bild. Wenn ich das mit mein handy nun machte, klapte das nicht. Die camera schafte es nicht um die auf die koralle zu focussen. Ich musste ein stück zurück gehen.
Sie macht foto's mit die grössten details, was bei mir nicht klapt. Einstellung sind auf beide geräten gleich.
Laut test soll in mein handy aber eine bessere camera verbaut sein. Wiso klapt das dan nicht?
Hat jemand eine ahnung?

Gruss, Dirk
 
Die Qualität der Kamera "streut" nach meiner Erfahrung, ist nicht bei jedem Gerät gleich. Das Redmi 1 macht jedenfalls für ein Gerät der Preisklasse überdurchschnittlich gute Bilder.
 
@Anjoe: Klar, es werden ja auch verschiedene Kameras verbaut. Also es gibt bspw. mehrere Kamerahersteller für das Mi4, welche du genau bekommst ist natürlich Zufall. Ist genau wie mit den Displays.

Das Problem könnte aber grds. auch im Rom verortet sein. Vielleicht aktualisierst du mal auf die neueste Version. Unter MIUI v8 ist die Qualität sicher auch ganz anders.
 
@Thoddü

War eine Antwort an @rovermgfan. Ich bin mit der Kamera zufrieden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
106
Skyhigh
Skyhigh
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
156
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
220
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten