Funktion für Chrome wird aktualisiert ...

K

kropi

Gesperrt
453
Hi Leute!

In den letzten Tagen habe ich ein paarmal die Meldung "Funktion für "Chrome" wird aktualisiert" gehabt - lesen konnte ich das, wenn ich die Statusleiste heruntergezogen habe, in welcher das animierte Download-Symbol angezeigt wurde.

Ich kann leider nicht erkennen, ob das System damit erfolgreich war, mich wundert die Anzeige nur generell, weil ich vieles deaktiviert habe und diese spezielle Anzeige exorbitant lange dort steht im Vergleich zu normalen Updates über den Playstore. Kann es sein, dass ich da zu viel deaktiviert habe?
 
@kropi

Ist bei mir auch so. Leider klappt die Installation nach dem Download nicht (wird abgebrochen). Vielleicht ein Bug, einfach paar Tage warten bis der Bug behoben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: kropi
Also ich habe bei meinem Note 5 seit 10 Tagen schon.

Was ist da nun los? Was kann man da machen? Was ist überhaupt das Problem.....
 
hat das keiner ? und evtl jemand abhilfe gefunden?
 
Hatte ich auch ewig (Mix2), habe einfach alle Updates von Chrome deinstalliert und neu installiert, seitdem ist die Anzeige weg.
 
Wenn man alles deinstalliert und dann alles weg ist und er sich dann einmal selbst Updatet ist dann alles Aktuell?

Ist das Problem überhaupt schlimm ? Oder nur nervig?
Ist der chrome überhaupt aktuell?
 
Hatte ich in meinem M9 auch. Betraf auch die Netflix und Facebook App. Es hat gereicht die PlayStore App zu resetten. Also Alle Daten davon zu löschen.
Verloren geht nix, der PlayStore holt sich die Daten wieder, die er brauccht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fonpady
Ich hatte das bein RN7 auch, hat aber von selbst aufgehört.
 
  • Danke
Reaktionen: Fonpady
Bei meinem Mi9 SE auch, scheint ein Problem der offizellen ROM zu sein. Habe das auch schon mit Google Play Services schon gesehen. Hatte sonst immer die xiaomi.eu drauf, da gab es das Problem nicht.
 
Hatte ich die letzten Tage mit der xiaomi.eu auch und kam/ging mehrmals von selbst.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
523
Fulano
Fulano
E
Antworten
3
Aufrufe
213
Lolly127
L
H
Antworten
1
Aufrufe
205
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten